Spiel startet nicht (Black Ops 2)

Hallo,

hab ein großes Problem, habe alles einwandfrei installiert und geupdatet aber wenn ich versuche den Singlepalyer zu starten geht es nicht. Es kommt zwar das Fenster, dass es gestartet wird aber mehr passiert auch nicht. (Beim taskmanager unter prozesse wird es zwar aufgeführt aber mehr auch nicht)

Und wenn ich den Multiplayer und Zombie versuche zu starten kommt die Fehlermeldung "Error during initialization:
Unhandled exception caught"

Kann mir jemand helfen? habe windows 7 und mein system schafft es! Danke :)

Frage gestellt am 05. April 2013 um 19:13 von gelöschter User

14 Antworten

ALso an Windows sollte es nicht liegen, habe ich ja auch.

Hast du mal das Reparaturprogramm durchlaufen lassen?

Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek-Eigenschaften-Lokale Dateien-Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Antwort #1, 05. April 2013 um 21:14 von Lufia18

Ja, bei MP, ZM und SP, bei jedem hat es was gefunden und etwas heruntergeladen aber immer noch das gleiche Problem...Das ist echt so unfair :(

Danke trotzdem!

Antwort #2, 05. April 2013 um 21:45 von gelöschter User

Ist zwar vielleicht eher eine billige Lösung, aber schon mal versucht, das Game neu zu installieren?

Notfalls würde ich dein Problem im Forum von BO2 auf Steam bekannt geben, da bekommt man leichter eine Lösung zu solchen Problemen als hier.

Antwort #3, 05. April 2013 um 23:09 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ja hab ich schon versucht, danke ;)

ja, ich werds mal versuchen, hoffentlich find ich was, danke dir ;)

Antwort #4, 05. April 2013 um 23:31 von gelöschter User

Geh mal in deinen Steam-Ordner und lösche die Clientregitry.blob Datei. So zwingst du Steam zu einem Update und dann sollte es wieder funktionieren. Das klappt übrigens bei fast allen Steam-Games.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #5, 06. April 2013 um 10:53 von SHOKKERZ91

ich versuche es mal :) Danke!

Antwort #6, 06. April 2013 um 13:59 von gelöschter User

Leute, bei mir gehts jetzt: Der Lösung ist zu einfach um wahr zu sein :D einfach nur Steam als Admin starten, dann ging es, danke euch nochmal :)

Antwort #7, 07. April 2013 um 12:54 von gelöschter User

Ah ok, auf die Idee kam ich gar nicht, gott wie peinlich (also für mich) xD

Antwort #8, 07. April 2013 um 20:46 von Lufia18

ne, macht ja nichts, ich bin nur froh, dass ich mein Geld nicht umsonst rausgeworfen haben :D

Antwort #9, 08. April 2013 um 15:37 von gelöschter User

Wo steht das dem mit den Stream als Admin Starten ?

Antwort #10, 14. Juni 2013 um 14:41 von BlacKONE49

Einfach per rechtsklick auf Steam klicken und das auswählen:
Als Administrator ausführen

Antwort #11, 14. Juni 2013 um 17:18 von Lufia18

Ich kann kein Rechtsklick auf Steam machen..
Bei mir steht wen ich auf Steam Klicke :
Benutzer wechseln,
Offline gehen,
Nach Steam-Client-Updates suchen,
Nach Grafikkartentreiber-Updates suchen,
Spiele sicher und wiederherstellen,
Einstellung und Beenden..
Ich bitte um Hilfe.
Danke schon mal :)

Antwort #12, 16. Juni 2013 um 14:03 von BlacKONE49

Ich habe auch nicht gesagt:
Öffne Steam und klicke dann oben links in der Ecke auf Steam...

Du sollst direkt auf das Desktop-Symbol oder direkt auf das Programm einen rechtsklick machen.

Und ohne es böse zu meinen:
Wenn du dir auch nur 5 sek für Google Zeit genommen hättest, hättest du deine Antwort bekommen, dass hier zb:
http://www.pcwelt.de/tipps/Programme_als_Admini...
ist eine von X-Seiten, die ich innerhalb von ein paar Sekunden durch Google gefunden habe.

Antwort #13, 16. Juni 2013 um 17:16 von Lufia18

Ich habe noch Windows XP, habe das selbe Problem das sich mein Spiel nicht öffnet, kann es sein das es am XP liegt das ich nicht "als Administrator ausführen" bei mir bei Rechtsklick auf Steam sehe?

Antwort #14, 10. Januar 2014 um 16:37 von Zerberser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)