Plötzlich tod? (Sims 2)

Ich wollte das letzte mal sind spielen und dann habe ich auf meine Familie geklickt und auf einmal stand da Jon (der Vater). Und der sohn sind auf einem gemeinachaftgrundstück gestorben Aber ich weiss nicht wo und sie waren auch auf keinen. Ich binn verwirrt war dass ein spielfehler helft mir und wenn nicht was habe ich falsch gemacht? Danke

Frage gestellt am 05. April 2013 um 19:37 von Styla222444

1 Antwort

Vielleicht hast du das letzte Mal Sims nicht richtig ausgeschaltet und dann haben deine Sims "weitergespielt" und sind gestorben. Falls du deine Sims wiederbeleben möchtest, gib den Cheats UnlockCareerRewards ein. Der schaltet alle Karrierebelohnungen frei. Kaufe dir jetzt den Draht zur Hölle und rufe den Sensenmann an, nenne ihm eine vernünftige Summe Geld und du hast deine Sims wieder. (Wenn du ihm zu wenig Geld nennst, bekommst du sie entweder garnicht wieder, oder sie werden zu Zombies)
LG :)

Antwort #1, 06. April 2013 um 11:00 von SimAmy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)