Bitte bitte helft mir Villengelände Häuser (Go Vacation)

Wieviel Villen kann man auf dem Villengelände bauen erstellen?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 19:38 von nina0204

6 Antworten

Hi!

Man kann 1 Villa hinstellen und sich eine von vier aussuchen.

Antwort #1, 09. April 2013 um 20:19 von HappySofia

Ich wollte auch versuchen mehrere Villen hin zu stellen weil ich das bei irgendeinem Jonah gesehen hab das der5 oder so hatte...

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 09:25 von PaulineRonja

Ja, es stehen dort mehrere Villen , die Villen von deinen anderen Charakteren.
Wenn du 5 Caraktere hast die alle eine Villa haben, stehen dort 5 Villen. Ich hoffe Ich konnte Dir helfen. =) Jenny

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 16:18 von HappySofia

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Pro Charakter gibt es eine Villa aber du kannst mit jedem Charakter auch jede Villa besuchen, aber natürlich nur DEINE möblieren ;) Welche welchem Charakter gehört legt sich übrigens automatisch fest, also sobald du einen neuen machst und mit dem diesen Stempelsprint bis zum zwanzigsten oder so durchziehst, erscheint dort eine neue und du kannst wie gesagt nicht bestimmen, wo sie stehen soll ;)
Schade eigentlich aber naja :D

Antwort #4, 08. August 2013 um 14:43 von Nukenin98

Ah,danke!

Antwort #5, 20. August 2013 um 20:59 von PaulineRonja

Kein Problem ;)

Antwort #6, 21. August 2013 um 15:44 von Nukenin98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)