Machine Passage ohne die Wand zu berühren, wie macht man das? (Kirby Air Ride)

Ich versuche die ganze Zeit die Mission: Machine Passage, siege ohne jemals die Wand zu berühren! Nun ich wollte mal fragen welcher Charakter dafür am besten geeignet ist. Ich komme am besten mit Meta-Knight klar. Doch manchmal nehme ich die Kurven zu eng sodass ich an die Wand komme. Sollte ich da lieber driften? Wenn ich einen Kirby nehme komm ich nur an die Wand. Gebt mir bitte ein paar Tipps! Dankeschön!

Frage gestellt am 05. April 2013 um 19:49 von Cubone-Fan

2 Antworten

Nimm Swerve Star, dürfte dann eigentlich ziemlich einfach gehen! :)
Wenn du lieber Meta Knight spielst, versuch immer 2 sekunden vor den Kurven zu bremsen und im großen Bogen zu fahren/fliegen.

mfg

Antwort #1, 07. April 2013 um 11:14 von LEERTASTE69

Vielen Dank für den Tipp! Die Checklist bei Air Ride zu vervollständigen ist nicht leicht. Aber bei Time Attack konnte ich ganze 6 Felder nur mit Hilfe von Meta-Knight füllen! Ich pack das schon. -.^

Antwort #2, 07. April 2013 um 11:57 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby Air Ride

Kirby Air Ride

Kirby Air Ride
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby Air Ride (Übersicht)