Sternschnuppe (AC Wild World)

Bin auf der Suche nach ner Sternschnuppe und hab im Internet einige "Tipps" gefunden, wie man leichter eine sehen kann. Von bestimmten Uhrzeiten gehts bis zur Pharaomakse oder dem Glückskleeblatt... bringt bei mir allerdings alle nix :(
es ist nach 21.00 Uhr, keine Wolken am Himmel und ich hatte Kleeblatt sowie Pharaomaske und Regenbogenfeder mal auf... Was kann ich noch machen?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 20:01 von Incallidus

7 Antworten

Bei mir wirken sowohl Pharaomaske als auch Kleeblatt nicht. Manches ist wohl wirklich einfach nur Glück und kann nicht beeinflusst werden.
An manchen Abenden kommen bei mir 4 Sternschnuppen obwohl es bewölkt ist, manchmal gar keine trotz sternenklarer Nacht.

Antwort #1, 05. April 2013 um 21:26 von gelöschter User

bei mir kommen einfach so sternschnuppen

Antwort #2, 05. April 2013 um 22:26 von Kathi-111

Ich habe bis jetzt nur eine klare Nacht erlebt, in der nacheinander mehrere Sternschnuppen erschienen... liegt wohl vorwiegend daran, dass ich nie nachts (egal ob real oder via Zeitverstellung) spiele. Ich las es im Internet, stellte die Zeit einfach auf irgendwann nachts und hatte das Glück, dass keine Wolke (oder Regen, etc.) am Himmel war. Plötzlich kamen mehrere Sternschnuppen hintereinander, ich drückte schnell (ohne etwas in den Händen zu halten) A und am nächsten Tag bekam ich Post... Genaueres weiß ich nur leider auch nicht.

Antwort #3, 06. April 2013 um 01:41 von NekoNeko

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hm... ich hab wohl einfach kein Glück :(

Antwort #4, 07. April 2013 um 07:12 von Incallidus

Hol dir Glücksmöbel und stell sie ins Haus ^^
Hab jetzt eine Seite gefunden, wo Glücksmöbel sind: http://www.acww-booster.net/?seite=rund_ums_hau...

(@NekoNeko: Die Pandas/Bären gehören ja doch dazu :D)

Antwort #5, 08. April 2013 um 14:23 von YOSHIMA

die meisten hab ich schon, bringt auch nicht wirklich was ^^ aber trotzdem danke

Antwort #6, 10. April 2013 um 13:55 von Incallidus

Ja, ich hab keine erhebliche Verbesserung bemerkt, seit ich Glücksmöbel im einen Zimmer hab.

Antwort #7, 10. April 2013 um 16:00 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link