Waluigi im Wasserfall (Super Mario 64)

Ich habe herausgefunden das man mit Wario auf den Wasserfall laufen kann und vorm Wasserfall ist ja so ein Gitter Vielleicht kann man Waluigi da drin finden.

Bitte nicht löschen es könnte zum Fund von Waluigi weiterhelfen

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 12:40 von fiedler

8 Antworten

Ich glaube ich habe ihn auf dem Wasserfall vom Dach aus Schwimmen sehen

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 12:42 von fiedler

welches gitter meinst du? meinst du das was unterm schwarzen block ist? DAS IST NÄHMLICH DER EINGANG ZU EINEM LEVEL und bist du dir sicher das du in gesehen? wie sah er aus und wielange ist er geschwommen?

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 12:45 von Pokefandeluxe

wenn man im schlossgrabenlevel stirbt kommt man da raus. waluigi gibt es nicht

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 13:30 von deine_mutter

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
An deine mutter wenn du nich an ihn glaubst dann beteilige dich doch nicht an den theorien!

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 13:41 von gelöschter User

genau alle werden es herraus finden wo man waluigi findet blos du nich deine mutter

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 17:16 von tibi

Mit einem Trick habe ich hinter den Wasserfall geschaut. Fehlanzeige! Hinter dem Wasserfall ist keine schwarze Box, die ein Portal in ein weiteres Level darstellt, zu finden.

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 17:39 von fragmentsammler

aber irgendwo muss er ja sein

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 18:35 von gelöschter User

Vor dem Wasserfall ist so ein Gitter aber nicht die Schwarze Box vielleicht ist der da und auf jedenfall denk ich mal das der in so ein Wasserlevel ist

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 09:40 von fiedler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link