Welches Sims Erweiterungspack? (Sims 3)

Kann mir vielleicht einer von euch bei der Entscheidung helfen ob ich mir die Sims 3 Lebensfreude oder Supernatural kaufen soll? Ich hab mir schon die Videos auf YT angesehn und ich bin auch ein Familienmenschspieler und eine Person mit viel Fantasie.
Thx für eure Antworten

Frage gestellt am 05. April 2013 um 20:32 von Keks2011

4 Antworten

ich empfehle supernatural da es so tolle neue und klassische sachen gibt wie eine haushaltsgehilfen.

Antwort #1, 06. April 2013 um 19:12 von Pikachu21

Ich sage auch Supernaturat das andere Is Langweilig
Supernatural: Sei eine Hexe, Ein Werwolf, eine Fee, Ein Vampier oder vieleicht sogar ein Zombie. Es ist sehr weitläufig dieses Erweiterungspack. Jede ,,rasse,, hatt eigene Interaktionen. Die Fee spielt streiche. Der Werwolf jagt im Rudel, die hexe übt sich in Zauberkunst und der Vapier get auf menschenjagt. Du muss dier das Übernatürlich sein aber nicht im spiel ergattern sondern kannst gleich beim erstellen wählen was dein sim für kräfte hatt. Die mondfasen haben ab dann sher hohen einfluss auf dein Leben. Du wirst mächtiger und kasst dich am ende nicht mehr kontrollieren. Vollmondnächt haben es in sich. Auf jeden Fall empfelenswert aber mit der zeit nerven die Sändigen Feen. mit ihren flügeln.

Antwort #2, 07. April 2013 um 02:40 von Ladina

Ok danke

Antwort #3, 07. April 2013 um 12:03 von Keks2011

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich würde einfach tierisch und lebensfreude empfehlen xD

Antwort #4, 22. April 2013 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link