wi-fi stick (Mario Kart DS)

Hallo,

hab einen WiFi Adapter von Hama gekauft um damit online mario kart zu spielen!
Bis vor ein paar Tagen ging dies auch alles super, aber als ich ihn dann mal ausgesteckt und wieder eingesteckt habe geht nichts mehr!
Mein DS findet zwar den Acces Point, zeigt auch die beste Verbindung an aber beim Verbindungstest kommt dann Fehler-Code: 52000 und das die IP-Adresse nicht bezogen werden kann und ich die DHCP-Einstellungen überprüfen soll!
wenn ich die Testverbindung mach hat er etwa 10-15 sekunden volles Signal und aufeinmal geht es runter auf null!
Wie bekomme ich das Problem in Griff?

MfG

Frage gestellt am 05. April 2013 um 20:32 von chill-ig

2 Antworten

Der Fehlercode selber besagt, das du keine verbindung zum internet aufbauen kannst, da der access point nicht in reichweite ist.
Vielleicht hast du die ip adresse manuell vergeben und der findet dein gerät deshalb nicht. Guck einfach nochmal, ob deine einstellungen vom router und von dem Adapter korrekt sind.
Sonst schick das gerät zurück an den händler und lass dir ein neues geben.

Antwort #1, 09. April 2013 um 18:28 von Helferin

manuelles Setup hab ich auch schon probiert funktioniert nicht und hab den Stick auch mal umgetauscht aber genau das selbe Problem!

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 21:05 von chill-ig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)