Welches soll ich kaufen? (Crysis 2)

Mal eine Frage. Welches der folgenen Games soll ich kaufen?

Crysis 2
Assassin's Creed
Saints Row - The Third

?

Pyrofreak036

Frage gestellt am 05. April 2013 um 20:35 von gelöschter User

2 Antworten

Die Spiele sind vom Gameplay her sehr unterschiedlich. Im Grunde lohnen sich auch alle daher rate ich dir zu dem was dich am meisten überzeugt.

Crysis 2 hat eine gute aber eher kurze Story die nicht länger als 6-9 Std. dauert. Außerdem hast du dank der Waffen und der Umgebung viele taktische Optionen ein Level abzuschließen ohne auch nur einmal zu feuern(wenn es nicht story-bedingt nötig ist).

AC 1 ist sehr geradlinig, hat dank der komplexen Story die sich ja mit den weiteren Teilen aufbaut aber einen hohen Widerspielwert und auch der Härtegrad ist etwas höher als bei den anderen da du keine Spezialwaffen hast die einem einen unfairen Vorteil verschaffen.
auch besitzt es für sein Alter eine tolle grafik und mit der offenen Welt kann man sich mehrere Stunden beschäftigen.

Saint Row 3 ist von seinen Möglichkeiten abseits der Story und den Gestaltungsoptionen bei deinem Char und den ganzen Fahrzeugen unübertroffen und spielt sich wegen der humorvollen Story auch sehr angenehm. Du baust hier darauf auf deine Bande in der Stadt zu etablieren und verlässt dich bei den Missionen entweder nur auf dich oder auf bis zu 3 Begleiter die in einem größeren Kampf für ordentlich Chaos sorgen können.

Antwort #1, 10. April 2013 um 15:34 von watchmen

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Danke für den Text und außerdem für die Beschreibung der Spiele ... Ich werde mir es merken.

Antwort #2, 10. April 2013 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)