Crash to Desktop (Skyrim)

Hey Leute, ich hab ein Problem. Seit dem Heartfire Patch bin ich ohne Fehlermeldung auf den Desktop zurückgefallen. Dies war allerdings nur selten der Fall. Aber seit dem Dragonborn Patch kann ich das Spiel nicht mal mehr starten ohne auf den Desktop zurückgeschmissen zu werden. Ich hab alles probiert. Das Spiel reinstalliert, alle Mods gelöscht usw.
Hat jemand Tipps für mich?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 20:40 von -WhiteKing-

3 Antworten

Hast du die Mods komplett gelöscht? Aus allen Ordnern und nicht nur aus dem Data?

Sonst schreib mir mal eine PN. Ich kann mir evtl. denken woran das liegt, da ein Kollege von mir das selbe Problem hatte.

Antwort #1, 05. April 2013 um 20:47 von Kamgol

Probiers mal so bei Steam:
Rechtsklick auf Skyrim -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

Dann sollte ein kurzer Download von ein paar kb kommen und wieder flüßig laufen

So hats bei mir auf jedenfall geklappt, hoffe ich konnte helfen.

Lg
Sythas

Antwort #2, 05. April 2013 um 21:47 von Sythas

@Kamgol
Schreib die Lösung doch einfach hier, es gibt bestimmt Leute, die dasselbe Problem habren wie ich.

@Sythas

Das war das Erste was ich gemacht hab xD. Es kam ein 1,5GB Download, aber der hat das Problem auch nicht behoben trotzdem danke

Antwort #3, 05. April 2013 um 22:17 von -WhiteKing-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)