3 Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo!
Ich habe 3 Fragen, welche ich hier im Fragenbereich loswerden möchte. Es handelt sich um das Spiel Naruto Shippudden Ultimate Ninja Storm 3.
1. Wo zur Hölle finde ich noch Nebenmissionen, ich habe gerade mal 14 gemacht und finde nirgendswo mehr eine...
2. Wie kann ich eine Kombo starten wenn der Gegner immer so feige weghüpft? Die Chakra sprints sind entweder zu kurz oder er springt irgendiwe davon?
3. Wie kann ich gegnerische Chakra Sprints davon springen oder drüber und mit einem eigenen kontern?
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 05. April 2013 um 20:47 von gelöschter User

2 Antworten

Hmmmmm! Ja also! Das ist schwer! Versuch es mal mit Geschmeidigkeit!

1. Ich bin mir sicher das du nicht alles abgesucht hast, es müssen noch welche da sein.

2. Versuche es so lange bis es klappt.
Wenn er weghüpft dann eben nochmal versuchen, bis es klappt.
Ist eigentlich garnicht mal so schwer.

3. So wie sie es bei dir machen.

Sind diese Fragen eigentlich ernst gemeint?

Muahahahhahahahahahahahhahahahahahahaha!

Antwort #1, 05. April 2013 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Mit den Nebenmissionen kann ich dir nicht helfen, weiss selbst nie wo ich noch welche finde ^^
Also Chakrasprints sind eig. nie zu kurz. Du musst nur 1-2 hintereinander einsetzen.
Ausweichen kann man entweder mit Blocken oder...
du nimmst 'nen Supporter auf "Blocken" und wenn die Team-Anzeige zur Hälfte gefüllt ist, wehrt dein Supporter die Sprints ab und du kannst entweder NJ, UJ oder 'nen Sprint einsetzten. NJ und UJ würde ich aber eher selten verwenden, da diese vuiel Chakra benötigen und eig. nur bei leerer Tauschanzeige treffen...

Antwort #2, 05. April 2013 um 21:00 von LaytonsLehrling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link