Samen der verbotenen Frucht essen? (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Wie kann mein Sim die verbotene Frucht essen? Außer sie einzupflanzen, kann ich ja nichts machen oder etwa doch?
Lg und danke schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 05. April 2013 um 20:57 von Lauratier

4 Antworten

Du musst sie einpflanzen, sonst wird das nichts.
Entweder steht dann da: "Verbotene Frucht ernten" und du kriegst ein kleines Pflanzensim-Baby, oder du hast (keine Ahnung, warum) eine Verbotene Frucht im Inventar und kannst die essen. Das bringt aber nichts.
Samen können übrigens generell nicht gegessen werden.

Antwort #1, 05. April 2013 um 22:18 von Whisperemma

Das bringt was wenn du die verbotene Frucht isst dann verwandelst du dich in einen Pflanzensim.

Antwort #2, 05. April 2013 um 23:11 von moani

Okay also kommt, wenn man sie pflanzt, entweder ein pflanzensimbaby raus oder eine Frucht ?

Antwort #3, 06. April 2013 um 14:10 von Lauratier

Das kommt auf die Qualität an je besser die Qualität erhöht es die Chancen ein Pflanzenbaby zu bekommen je schlechter die Qualität (darf aber nicht zu schlecht sein) ist bekommst du die verbotene Frucht.

Antwort #4, 06. April 2013 um 22:48 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)