Talentpunkte im dark mode (Witcher 2)

So, also ich hab jetz mal angefangen im Dark mode zu zocken kann aber irgendwie keine Talentpunkte verteilen. Auf meinem anderen Spielstand, der is auf Normal, funktioniert es aber. Ist das normal das man im dark mode keine Talentpunkte verteilen kann, oder is das n Bug?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 21:04 von Bloodcola

3 Antworten

Das ist normal.

Ich spiele "nur" auf 'schwer' und auch da lassen sich schon keine Talente mehr verbessern.
Die ersten Schwierigkeitesgrade lassen sich noch beliebig herauf und herab stufen, aber ich glaube, dass das bei höheren nicht mehr möglich ist.

Antwort #1, 11. April 2013 um 21:44 von TheNarik14

Moment, in schwierigeren Spielstufen lassen sich keine Talente mehr verbessern? Aber dabei sind doch gerade in den schwierigeren Modes die Talente ultrawichtig, hat man ja sonst wohl kaum ne Chance, oder?
Gut zu wissen, bleibe ich bei leicht und hab dann auch ein Rollenspiel!

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 17:24 von Maxvorstadt

In den höheren Schwierigkeitsstufen lassen sich die Talentpunkte nur verteilen während ihr meditiert , ihr geht also auf Meditation, dann auch Character und dann könnt ihr eure Talentpunkte verteilen!

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 23:12 von piller

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)