Talentpunkte im dark mode (Witcher 2)

So, also ich hab jetz mal angefangen im Dark mode zu zocken kann aber irgendwie keine Talentpunkte verteilen. Auf meinem anderen Spielstand, der is auf Normal, funktioniert es aber. Ist das normal das man im dark mode keine Talentpunkte verteilen kann, oder is das n Bug?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 21:04 von Bloodcola

3 Antworten

Das ist normal.

Ich spiele "nur" auf 'schwer' und auch da lassen sich schon keine Talente mehr verbessern.
Die ersten Schwierigkeitesgrade lassen sich noch beliebig herauf und herab stufen, aber ich glaube, dass das bei höheren nicht mehr möglich ist.

Antwort #1, 11. April 2013 um 21:44 von TheNarik14

Moment, in schwierigeren Spielstufen lassen sich keine Talente mehr verbessern? Aber dabei sind doch gerade in den schwierigeren Modes die Talente ultrawichtig, hat man ja sonst wohl kaum ne Chance, oder?
Gut zu wissen, bleibe ich bei leicht und hab dann auch ein Rollenspiel!

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 17:24 von Maxvorstadt

In den höheren Schwierigkeitsstufen lassen sich die Talentpunkte nur verteilen während ihr meditiert , ihr geht also auf Meditation, dann auch Character und dann könnt ihr eure Talentpunkte verteilen!

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 23:12 von piller

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link