Battlefield 4? (BF 3)

Hallo.

Battlefield 4 kommte ja dieses Jahr. Jedoch stellt sich mir die Frage:

Wie soll die PS3 die Frostbite 3 Engine packen?! Ich wollte mir das Spiel eigentlich für die PS4 holen, aber trotzdem...

Wieso warten die nicht einfach bis die PS4 raus ist? Mit Black Ops2 haben sie es ja auch so bei der Wii U gemacht.

Frage gestellt am 05. April 2013 um 21:56 von joswwe

8 Antworten

Das Spiel kann man trotzdem auf der PS3 Spielen sonst wäre es ja sinnlos das spiel auf ps3 raus zu bringen oder ? Funktionieren wird das schon .

Antwort #1, 05. April 2013 um 23:17 von Play3

Es wird mit eingeschränkter Grafik für die PS3 kommen und mit der PS4 Grafik wird es dann halt später für die PS4 kommen.

Antwort #2, 05. April 2013 um 23:51 von Bf3Skater

Wieso die nicht warten auf PS4 warten ? Na vielleicht weil die PS3 ca.70 Millionen mal verkauft wurde?

Antwort #3, 06. April 2013 um 10:18 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja gut aber, das wird dann nur wieder wie BF3 aussehen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie das anders machen wollen.

Antwort #4, 06. April 2013 um 10:59 von joswwe

Naja, die Beta wird auf der PS3 gezockt, Premium Member kriegen die ja. Danach wenn die PS4 rauskommt, wirds dafür gehohlt. Für alle die sich Fragen, wie die PS4 im Vergleich zu einem PC abschneidet, hier ein Video:

&feature=youtube_gdata_player

Ja, der PC gewinnt mal wieder, aber jetzt mal ehrlich, ich finde die PS4 Grafik reicht mir vollkommen!

Antwort #5, 06. April 2013 um 13:21 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Was ist das für ein Spiel? oO
Wer macht die Engine? oO

Egal ich warte trotzdem auf die PS4... Wieso soll ich 2mal für ein Spiel bezahlen?!
Ok, GTA5 werde ich mir wohl für die beiden holen, aber nur weil GTA, GTA ist!xD

Antwort #6, 06. April 2013 um 13:30 von joswwe

joswwe kommt GTA auch für PS4?

Antwort #7, 07. April 2013 um 12:15 von ROAD_RUNNER

warscheinlich eher nicht

Antwort #8, 07. April 2013 um 12:46 von ab96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)