Katzenbaby Katja (Animal Crossing - City)

Ich war heute mal in einer anderen Stadt und als ich nach paar stunden wieder reingegangen bin war auf einmal ein Katzenbaby in meiner Stadt und am weinen. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 22:28 von jess250

7 Antworten

Sprich das Katzenbaby an und schau mal wo sie hin will.
Sie will in die stadt von jemanden aus deiner Freundesliste.
Nimm die Katze mit zum Stadttor und treffe dich mit dem jenigen.
Als dank das du das Katzenbaby zur Mama gebracht hast, bekommst du ein Geschenk ;)

Lg :)

Antwort #1, 05. April 2013 um 22:37 von Gloomybear

und wan taucht so ein katzenbaby auf ? ;o will auch eins *-*

Antwort #2, 06. April 2013 um 18:34 von jessii-kessii

@jessii-kessii
Das Katzenbaby kommt manchmal, wenn du dich mit jemanden online getroffen hast ;)

Antwort #3, 06. April 2013 um 18:39 von Gloomybear

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hm.. bei mir nie ._.

Antwort #4, 06. April 2013 um 19:22 von jessii-kessii

Die kommt bei dir bestimmt auch noch :)!

Antwort #5, 06. April 2013 um 22:40 von Gloomybear

Muss das dann die person sein,mit der man sich vorher getroffen hat?

Antwort #6, 07. April 2013 um 17:57 von Simmi999

Naja also bei mir war's immer die Person, mit der ich mich zuletzt getroffen habe :)

Antwort #7, 07. April 2013 um 20:19 von Gloomybear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)