Eine Frage! =) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wie schallte ich die Ninja Zeitleiste frei?
Ich habe es schon sehr oft versucht aber es nie geschaft.
Wenn mir jemand helfen kann dann sollte er das machen.

Danke und entschuldigt das ich so viele Rechtschreibfehler habe! =)

Frage gestellt am 05. April 2013 um 22:45 von gelöschter User

4 Antworten

Musst erstmal alle fights in der Story auf S Rang und allen Bonus geschafft haben. ssowas wie: "mit 60% Leben gewinnen" ound sowas. Und danach alle Missionen (Nebenmissionen) nach der Story machen. dann sollte sich die Leiste imemr mehr füllen. ich habe schon 117 von 137 glaub ich an Zeitleisten Ereignissen voll^^

PS: Wenn dein Angebot deine DLCs zu verschenken noch gillt würde ich es sehr sehr sehr gerne annehmen dafür wäre ich extrem dankbar *_*

Antwort #1, 05. April 2013 um 22:59 von Vendra

Tut mir Leid ich kann dir nicht helfen da ich zur Zeit in Japan auf einer Geschäfts Reise bin :(
Achso Grüß Onkel Ricardo bei dir in Spanien und sag ihm er soll nicht mehr so viel trinken :D




PEACE



MUGEN TSUKUYOMI

Antwort #2, 06. April 2013 um 00:08 von gelöschter User

du musst das spiel in die toilett werfen, durch den druck der spüllung sollte dann so eine Zeitleiste erscheinen!

Antwort #3, 07. April 2013 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Achso danke jermy

Antwort #4, 07. April 2013 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)