Frage zur kampffabrick ( Kampfzone) (Pokémon Smaragd)

Ich habe 14 mal insgesamt gekämpft hab aber nur 7 in der siegesserie weil ich einmal verloren hab muss in der siegesserie 21 haben oder zählt auch insgesamt um die kampf korephäe heraus zu fodern könnt ihr mit helfen

Frage gestellt am 05. April 2013 um 23:18 von gameplayer1234

2 Antworten

Es gilt immer die Siegesserie. Du brauchst 21 Siege in Folge, um gegen die Kampfkoryphäe anzutreten. Du brauchst auch bei allen anderen Herausforderungen eine entsprechende Siegesserie, um die Koryphäe zu sehen, nur die Länge unterscheidet sich.

Antwort #1, 06. April 2013 um 12:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Danke für die Antwort dachte mir schon das es nicht geht aber trotzdem danke

Antwort #2, 08. April 2013 um 15:57 von gameplayer1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link