Wie wird man in Dämmerstern Thane? (Skyrim)

Frage steht oben. (Ich besitze Heathfire und habe den Leuten geholfen und schon die Alptrumquest gemacht)

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. April 2013 um 23:30 von Bathnak

4 Antworten

Du musst lvl 22 sein, das ist die offiziele Voraussetzung bei Skald. (sofern Du die Bürgerkriegsquest auf Seiten der Sturmmäntel durch hast.)

Hast Du diese Quests gemacht?

- Das Buch für den Schmied holen
- Dem Schiffskapitän die Salze der Leere bringen
- Der Alchemistin den Ring bringen

steht im Questlog 3/3 Bürgern geholfen?

Antwort #1, 06. April 2013 um 11:40 von The_Dahaka

Ich bin auch als Kaiserlicher in Dämmerstern zum Thane ernannt worden. Neben den drei Quest für die Bürger, die einfachste Möglichkeit eine solche Quest gutgeschrieben zu bekommen, ist dem Säufer des Dorfes eine Flasche Bier oder Met zu geben (Dialogoption vorhanden), musst du zwingen die Alptraumquest gemacht haben und für den Jarl einen Riesen getötet haben (Kopfgeldquest Radiant).

Antwort #2, 06. April 2013 um 11:55 von Astaroth1967

@ Astaroth, ich meinte wenn Skald der Jarl in Dämmerstern ist, durch den Bürgerkrieg, kann er erst mit Lvl 22 Thane werden.^^

Antwort #3, 06. April 2013 um 13:24 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach so The_Dahaka, ich las wohl deinen Beitrag nicht gründlich genug. Ich war eigentlich mit allen meinen Charaktern schon um Level 30 herum, bevor ich die Weisslauf Region verliess, da ich normalerweise meine Charaktere zu Anfang schnell, gezielt skille und dabei einige der bekannten Tricks nutze.

Antwort #4, 06. April 2013 um 16:41 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link