Drachenwaffe (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute ,wollte wissen wann man sich die erste Waffe mit Drachen element schmieden kann .

Frage gestellt am 05. April 2013 um 23:44 von AT_Dynamite

12 Antworten

Kann man nicht schmieden, wenn du glück hast kriegste eine von Rostscherben. Habe geade ein GS bekommen..

Antwort #1, 06. April 2013 um 00:09 von ChrisxOmatic

Einige Deviljho Waffen haben Drachenelement, wie z.B. die Duals

Antwort #2, 06. April 2013 um 00:27 von OsamaBinTechies

Wie kriegt man am schnellsten rostscherben?

Antwort #3, 06. April 2013 um 00:32 von AT_Dynamite

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Was ist mit dem Jagdhorn Magia-Zauber? Im Element steht bei dem DRC 360 und was soll das anderes sein als Drache? Bin erst JR3 und kann es mir jetzt schon machen.

Antwort #4, 06. April 2013 um 01:04 von Sonys_Shoot

Die ersten Drachenwaffen, die man regulär bekommt, sind wahrscheinlich die vom Jhen Mohran. Mit dem Jagdhorn muss man mit anderen gespielt haben, um die Blütengrillen zu bekommen, die man meines Wissens nach nur von den Jägern bekommt die man auf Quests schickt, bin mir da aber auch nicht sicher.

Für die Rostscherben gehst du in den Vulkan, und da baust du Erze ab, hin und wieder kommen Rostscherben, die dann in die Schätzbox kommen. Mit etwas Glück bekommst du dann Rostige Waffen, die dann später besagte Drachenwaffen werden.

Antwort #5, 06. April 2013 um 01:14 von DarconFlash

Ich spiele täglich mit einem Kollegen und ich habe den mal auf eine Quest geschickt aber der ist nach 30 Spielstunden immer noch nicht zurrück gekommen. Was mache ich falsch? Er ist auch immer noch nicht gescheitert und jagt immer andere Monster. Wie mache ich, dass er mir die Beute gibt?

Antwort #6, 06. April 2013 um 01:19 von Sonys_Shoot

Immer bei "Jäger anheuern" gucken, wann er zurück ist. Da steht dann bei seiner Mission "Fertig".
Du gehst dann zur Taverne und sprichst dann dein Kollegen an.
Wenn du das getan hast, kannst du seine Beute an dich nehmen...
Das war es auch schon...

Antwort #7, 06. April 2013 um 01:58 von Kasin

OK, danke. Wie kann ich die Mission eigentlich ändern, auf die ich ihn schicke?

Antwort #8, 06. April 2013 um 02:21 von Sonys_Shoot

Du gehst dafür zu dem alten Mann, Gildenmeister, der neben der Questdame sitzt. Bei ihm kannst du einstellen, ob die Jäger die du anheuerst Sammeln sollen, kleine Monster oder Große Monster jagen sollen. Die Monster die dann dabei gejagt werden variieren immer.

Antwort #9, 06. April 2013 um 05:33 von DarconFlash

Die erste Waffe mit Drachen-Schaden dürfte die "Derbe Schneide"- Morph-Axt sein (allerdings nur im Schwertmodus).

Materialien:
- 2x Lichtkristall
- 8x Pelagizit-Erz
- 5x Monsterfluid

Diese Materialien bekommt man schon relativ früh und einfach.

Antwort #10, 06. April 2013 um 10:11 von Veral87

die ds insektschneider (erweiterung von doppelbeile) hat drachenschaden

Antwort #11, 06. April 2013 um 10:40 von Nintao

Ok danke für die vielen Antworten

Antwort #12, 06. April 2013 um 12:51 von AT_Dynamite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)