vs mode (One Piece - Pirate Warriors 2)

an alle die es schon haben : gibts einen vs mode wie bei dbz etc und auch einen so ähnlichen online mode?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 00:04 von DemHaa

13 Antworten

Nein einen vs modus gibt es nicht nur koop modus

Antwort #1, 06. April 2013 um 00:13 von Rothaar_shanks

was für eine verdammte scheisse ! welcher idiot kommt drauf das spiel ohne vs mode zu machen ? hirnverbrannt! echt eine schande die vielen tollen chraktere aber kein vs mode ! ich werd mir das spiel dann wohl erst kaufen wenns um die 5€ kostet mehr will ich für
so ein spiel nicht ausgeben ! idioten ! dir danke ich aber für die antwort

Antwort #2, 06. April 2013 um 00:25 von DemHaa

es ist auch ein action adventure und kein beat em up, sommit ist ein vs mode nicht von nöten

Antwort #3, 06. April 2013 um 00:53 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Moment mal nur weil kein vs mode dabei ist kaufst du dir nicht das Spiel.Ich habe auch immer nur Naruto und andere Spiele gespielt die Vs modus haben bis ich One Piece Pirate Warriors 1 gespielt habe.Seitdem weiß ich das alle Spiele mit Vs modus die besten sind.Aber manche Spiele ohne Vs modus sind auch gut.Deshalb kann ich dir denn 2ten teil nur empfelen.

Antwort #4, 06. April 2013 um 09:28 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Demhaa auch als kleinkind kann man sich benehmen!
Und hatake hat recht

Ps : One Piece Unlimited Cruise hattn VS Modus ;)

Antwort #5, 06. April 2013 um 09:38 von -Kizaru-

du Kizaru man konnte sich aber nicht aussuchen geen wehn man kämpft
man musste gegen 50 kämpfen alle nacheinander

Antwort #6, 06. April 2013 um 09:44 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Häh?
Natürlich kann man aussuchen gegen wenn man kämpft
ROFL

Du meinst eher den Boss sturm und davon redet keiner

Antwort #7, 06. April 2013 um 11:42 von -Kizaru-

Ich glaub Robin redet von OPUC SP

Antwort #8, 06. April 2013 um 12:12 von Sweet_Chopper

ja ich meine One Piece unlimited Cruse Sp is das nicht das selbe Kizaru

Antwort #9, 06. April 2013 um 13:59 von kiddetektivTsunadeRobinfan

nein immer noch nicht uff

Antwort #10, 06. April 2013 um 14:00 von gelöschter User

Nein robin ^^

Antwort #11, 06. April 2013 um 14:40 von -Kizaru-

aso,dann sry ich dachte das is das selbe,sry nochmal Kizaru

Antwort #12, 06. April 2013 um 14:43 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ach jaa OP UCSP das hat laune gemacht *-*

Antwort #13, 08. April 2013 um 15:08 von TitaniaGirlSerah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)