Tester gesucht (Black Ops 2)

Hi
Ich hab die pdw shon sehr lange gespielt und hab auch schon mehre videos und klassenguides gesehen!
Trotzdem gefallen mir immer verschiedene aufsätze.
Und jetzt wollte ih nicht die meinung von youtubern höhren sondern
Mal von jemandem der sie richtig testet denn die meisten haben nur die vorteile und die nachteile erwähnt und haben dann noch ein gastgameplay dazugepackt.
So jetzt an alle die auch mit der pdw spielen hab ich 3 klassen bei denen ich nicht entscheiden kann.
Wer sie getestet hat kann mir ja seine meinung oder verbesserungsvorschläge geben.
1:pdw mit schalldämpfer vordergriff schnellziehgriff
Kugelsichere weste
Zähigkeit
Taktikmaske
Wurfaxt/tomahawk
Wildcard primärwaffe

2:pdw mit red dot vordergriff schalldämpfer
Selben perks wie bei 1
Wildcard primärwaffe

3: pdw langer lauf vordergriff lasermakrierer
Selben perks und granaten wie bei 1

Für eure pdw klassenvorschläge bin ich auch offen und würde die gerne ausprobieren.


Ps: ich mag es wenn die waffe sehr präzise ist also schon auf weiter entfernung gut trifft.

Frage gestellt am 06. April 2013 um 00:19 von ahojbrause

6 Antworten

Komme mit 2&3.sehr gut klar!:)

Denn bei 1 fehlt mir ein Visier oder ein Laser.

Würde dir eine Mischung aus 2&3 empfehlen

Aufsätze: Vordergriff,Reflexvisier,langer Lauf

Perks usw kannst du selbst zsm stellen :)

Antwort #1, 06. April 2013 um 00:25 von lotzko

Hm, meine Empfehlung:
Schalli und Schaft, wenn benötigt Lasermakierer
Leichtgewicht, Hardliner
Zähigkeit oder Extrembedingungen
C4

Antwort #2, 06. April 2013 um 00:33 von chriscrossy

Ich würde Schall und schnelles Magazin mit Geist hardliner Zähigkeit Plünderer und Gewandtheit den Rest kannste für ja denken ;)

PS diese klasse ist sehr gut für kleine Maps gedacht also wenn du Bonus hast ist die klasse dafür sehr gut

Antwort #3, 06. April 2013 um 00:54 von gamefreak2010

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich würde genau wie gamefreak spielen, jedoch ohne plünderer, dafür mit magazinerweiterung statt schnelles magazin

Antwort #4, 06. April 2013 um 01:14 von Mexli

Also ich kann ganz gut mit der klasse spielen ich hab da mehrere gute spiele damit gemacht :)

Antwort #5, 06. April 2013 um 01:17 von gamefreak2010

schalli, magazierweiterung und lasermarkierer

Antwort #6, 07. April 2013 um 12:04 von terrafin2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)