Blutsverwante (Skyrim)

Bei einigen orks gibts beim reden die auswahl kannst du mich zu einem blutverwantem machen

aber die sagen nur das braucht ein vertrauensbeweis was muss ich machen oder is das nur en gimmik?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 00:23 von Hanky1991

4 Antworten

Geh mal nach Narzulbur, du wirst ne Quest bekommen.
Du könntest auch in eine andere Orkfestung gehen, aber es könnte sein, dass du den Quest gar nicht im Log angezeigt bekommst, oder der Questmarker spinnt. In Narzulbur biste sicher, dass du sowohl einen Eintrag bekommst, als auch der Marker aktiv ist.

Antwort #1, 06. April 2013 um 00:38 von Fable_2

Geh zu einer Orkfestung. In denen gibt es verschiedene Quests, wenn du eine dieser eledigst darfst du in jede Ork-Festung.

Antwort #2, 06. April 2013 um 00:40 von Bathnak

Danke sowas ähnliches hab ich mir gedacht aber die orks leben halt in städten hat mich etwas gewundert

Antwort #3, 06. April 2013 um 08:44 von Hanky1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Falls du der Magierakademie beigetreten bist, arbeite einfach für den Ork in der Bibliothek. Sobald du für ihn einige der "Shalidors Bücher" Quest erledigt hast, ernennt er dich von ganz allein zum Blutsverwandten und teilt dir mit, dass er seine Verwandten darüber informieren wird und dass du ab sofort in allen Orksiedlungen willkommen bist.

Antwort #4, 06. April 2013 um 11:45 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link