Lohnt es sich? (Oddworld - Strangers Vergeltung)

Lohnt sich das spiel hatte vor mir das spiel zu kaufen aber hab bis jetzt leider kein deutsches lets play video gefunden also würde einfach mal fragen ist das spiel cool und lohnt es sich wie lange dauert das spiel bzw. Wielange hatt mann das spiel und hatt es einen wiederspiel wert
bitte schnell antworten
Mfg

Frage gestellt am 06. April 2013 um 00:23 von laggerking

5 Antworten

Hab es auf der Ps 3 in hd noch nicht gespielt, aber dafür damals auf der Xbox gespielt.
Ich finde es eines der besten Games ever muss mann auf jeden Fall mal gespielt haben.
Ich kaufe es mir auch noch für die Ps 3 die Frage ist nur: Wo ?
Auf Amazon hab ich das nicht gefunden und im Laden gibts das auch nirgends.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 17:04 von Svenchen1995

hab außerdem hier grad zufällig ein Lets play auf deutsch gefunden:

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 17:08 von Svenchen1995

Hallo,
ich spiele das Spiel auf der VIta und habe es vom PS Store heruntergeladen,da ich bei PS-Plus bin bekomme ich das Spiel, so lange wie ich im PS-Plus bleib,umsonst. (bin schon immer drin).Ansonsten kostet's um die 13 €,für das Spiel ist das sehr gut.Ich habe viel Freude mit dem Spiel,wollte es erst auch nicht.Ich bin zwar noch nicht fertig,kann aber nur wiederholen das dieses Spiel mehr Spass macht als viele "Große" Spiele.Englisch kann ich nicht komme aber trotzdem zurecht.

Antwort #3, 16. November 2013 um 14:34 von Sparkymen

Dieses Video zu Oddworld - Strangers Vergeltung schon gesehen?
Habe es schon im Store gesehen und gekauft habe es schon durgespielt da es schon zu Zeiten der Xbox mein absolutes Lieblingsspiel war is halt doof das es Englisch ist aber hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Antwort #4, 16. November 2013 um 20:23 von Svenchen1995

hab das spiel auch auf der xbox gespielt und war damals echt begeistert, was dazu geführt hat, dass es zu meinem lieblingsgame wurde und es immer noch ist. habs mir vorgestern im psn store runtergeladen (die oddboxx mit allen 4 oddworld teilen für nur 20 euro, was für 4 so geniale spiele eigentlich eine Beleidigung ist, da die einfach nur hammer sind). ich hab jetzt ca. 6 Spielstunden und bin noch nich mal mit der hälfte durch, von dem her hat man viel davon. von mir auf jeden fall ein kauftipp, fallstes noch nich gekauft hast.
lg, MrPie

Antwort #5, 30. Dezember 2014 um 22:25 von MrPie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Oddworld - Strangers Vergeltung

Oddworld - Strangers Vergeltung

Oddworld - Strangers Vergeltung
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oddworld - Strangers Vergeltung (Übersicht)