Stäbe ödter benutzen (Skyrim)

hey leute
wenn ich einen magier spiele, dann benutz ich eigentlich immer die zauber selbst, aber aus reiner neugier will ich das jetzt mal wissen

ich hab mal gelesen, dass man einen stab öfter benutzen kann je besser du wirst, doch was genau muss besser werden? muss die entsprechende schuld (beim destro stab die destro zauber) höher sein? oder einfach mehr magicka? oder wie genau geht das?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 01:12 von Crageth

3 Antworten

"entsprechende schul[e]"
^this
Mit steigendem Skill sinkt der Ladungsverbrauch, afaik. Gilt für alle verzauberten Waffen.

Antwort #1, 06. April 2013 um 01:34 von Fable_2

auch für schwerter die zB feuer drauf haben? wenn man 100 auf zerstörung hat kann man die öfter benutzen als bei zerstörung auf 20?

achja sorry für meine rechtschreibung, ich bin schon ne weile wach xD

Antwort #2, 06. April 2013 um 01:42 von Crageth

Also wenn du ne rüstung trägst wo du für beschwörung nichts mehr verbrauchst dann verbrauchst du für den stab des schutzgeistes auch keine aufladungen sprich du kannst ihn permanent benutzten nur als beispiel funktiert mit jedem magie skill

Antwort #3, 06. April 2013 um 09:25 von Hanky1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link