Frage gibs für jede Bestia eine 2 Ekstase (FF X)

hallo ja das möcht ich gerne mal wissen ob es für jede Bestia auch eine 2 Ekstase gibt oder nicht weill bei mir haben alle nur eine des wegen frage ich mal ihr nach .

Frage gestellt am 06. April 2013 um 03:18 von Dual

2 Antworten

Nein.Nur für Valfaris.

Antwort #1, 06. April 2013 um 10:09 von elijah

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ganz exakt.
Valfaris = Laserstrahl, Solarisstrahl (in Besaid nochmal schnell rein, wenn man mit Yuna, Wakka und Lulu losmarschiert - Verkäuferin linkes Zelt ansprechen, dann rechts oben das Zelt den Hund anreden)
Ifrit = Inferno (Feuerbasiert)
Ixion = Mjöllnir (Blitzbasiert)
Shiva = Diamantenstaub (Eisbasiert)
Bahamut = Megaflare (elementneutraler Flächenschaden)
Yojinbo = ZANMATOU-Wahrscheinlichkeit höher (nähere Infos gibt es auf Expertenseiten im Internet)
ANIMA (Chaos-D)
MAGUS-Sisters (Dreiecksbeziehung)

ZANMATOU erhält man oft, wenn man viel Geld an Yojinbo bezahlt - oft um die 300.000 oder 500.000 Gil. Ist ein alleszerstörender Schwertangriff (fast schon ein Schummelcode, wenn man richtig am Verzweifeln ist) nichts polarisiert die Fans mehr - die einen hassen ihn (ist denen zu luschig), die anderen lieben ihn (Garant fürs Weiterkommen bei fiesen Gegnern)

Bahamut, Anima und Magus-Sisters haben bereits einen eingebauten Hit-Expander - also machen Schaden über 9.999 ohne Solariswaffe (sofern die Werte im Sphärobrett + Großziehen usw. diesen Wert übertreffen), und Animas Chaos-D und Magus Dreiecksbeziehungs-Limits toppen sogar die magische Schadensgrenze von 99.999 - Chaos-D geht sogar bis 1.600.000 Schaden, wenn der Magiewert von ANIMA bei ca. 255 liegt (ich glaube es reichen sogar 220)

Antwort #2, 09. April 2013 um 09:09 von AurontheLegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)