Frage gibs für jede Bestia eine 2 Ekstase (FF X)

hallo ja das möcht ich gerne mal wissen ob es für jede Bestia auch eine 2 Ekstase gibt oder nicht weill bei mir haben alle nur eine des wegen frage ich mal ihr nach .

Frage gestellt am 06. April 2013 um 03:18 von Dual

2 Antworten

Nein.Nur für Valfaris.

Antwort #1, 06. April 2013 um 10:09 von elijah

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ganz exakt.
Valfaris = Laserstrahl, Solarisstrahl (in Besaid nochmal schnell rein, wenn man mit Yuna, Wakka und Lulu losmarschiert - Verkäuferin linkes Zelt ansprechen, dann rechts oben das Zelt den Hund anreden)
Ifrit = Inferno (Feuerbasiert)
Ixion = Mjöllnir (Blitzbasiert)
Shiva = Diamantenstaub (Eisbasiert)
Bahamut = Megaflare (elementneutraler Flächenschaden)
Yojinbo = ZANMATOU-Wahrscheinlichkeit höher (nähere Infos gibt es auf Expertenseiten im Internet)
ANIMA (Chaos-D)
MAGUS-Sisters (Dreiecksbeziehung)

ZANMATOU erhält man oft, wenn man viel Geld an Yojinbo bezahlt - oft um die 300.000 oder 500.000 Gil. Ist ein alleszerstörender Schwertangriff (fast schon ein Schummelcode, wenn man richtig am Verzweifeln ist) nichts polarisiert die Fans mehr - die einen hassen ihn (ist denen zu luschig), die anderen lieben ihn (Garant fürs Weiterkommen bei fiesen Gegnern)

Bahamut, Anima und Magus-Sisters haben bereits einen eingebauten Hit-Expander - also machen Schaden über 9.999 ohne Solariswaffe (sofern die Werte im Sphärobrett + Großziehen usw. diesen Wert übertreffen), und Animas Chaos-D und Magus Dreiecksbeziehungs-Limits toppen sogar die magische Schadensgrenze von 99.999 - Chaos-D geht sogar bis 1.600.000 Schaden, wenn der Magiewert von ANIMA bei ca. 255 liegt (ich glaube es reichen sogar 220)

Antwort #2, 09. April 2013 um 09:09 von AurontheLegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)