Komischer Bug beim Spy (Team Fortress 2)

Hallo,
Ich spiele team fortress 2 schon sehr lange und spiele am liebsten spy.
Doch auf einmal, ohne das ich irgendetwas gemacht habe(außer das spiel gestartet) sehe ich beim spy nur noch den Kopf. D.h dass ich nicht sehe welche waffen die anderen haben oder was die anhaben. Bei den anderen Klassen ist das nicht so...Weiß jamand wie ich diesen Bug beheben kann?

Danke schon mal im vorraus, euer TheOmega277

Frage gestellt am 06. April 2013 um 08:56 von Theomega277

3 Antworten

Da solltest du duch am besten mit dem Steam-Support oder einem tf2-Forum in Verbindung setzen, ansonsten kannst du ja versuchen, die Sprache von De auf En zu ändern, ein paar Runden zu Spielen, und wieder zurückzustellen. Vllt. hilft das ja^^

Antwort #1, 08. April 2013 um 23:06 von basakiller13

Danke probiere ich sofort aus!

Antwort #2, 09. April 2013 um 14:14 von Theomega277

Drücke mal bei steam mit der rechten Maustaste auf tf2 und wähle Eigenschaften dann wähle oben "lokale Dateien" und dann "Spieldateien auf Fehler überprüfen" und dann warten

Antwort #3, 17. April 2013 um 06:57 von Gagootron

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)