patch (Gothic 3)

was ist eigentlich ein patch ?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 12:48 von sun95

6 Antworten

ein path ist eine aktualisierung eines spiels der zb grafikfehler behebt oder fehler bei der ausführung des spiels so dass das spiel beser läuft
wenn du g3 richtig spielen willst path es erst auf mindestens version 1.6 g3 ist nähmlich leider ein verbugtes spiel

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 14:00 von hurricane666

Ein Patch ist das selbe wie ein Update also eine Verbesserung der Spiels, welches man sich für Gothic 3 unbedingt holen sollte da diese Spiel richtig schlimm verbugt ist.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 14:01 von Freeza13

Wenn du G3 spielst, wirst du sie lieben lernen.:-)

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Oh ja, allein schon weil du das Spiel sonst nicht richtig spielen kannst!

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 18:18 von Freeza13

und wo habt ihr die patchs her?

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 08:36 von sun95

Naja den offiziellen Patch kannst du dir mit dem Patchprogramm holen das normalerweiße immer mitgestartet wird wenn du Gotic 3 startest oder unter http://www.gothic3.com/index.php?do=09709911610... , außerdem ist es ratsam sich noch den Community-Patch zu holen wozu man aber einen Leistungsstarken Pc haben sollte! Ich kann auch nicht garantieren das das Spiel danach noch geht aber der Patch behebt auch noch Probleme die in dem anderen "vergessen" wurden: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow... .

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 09:43 von Freeza13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link