Lambda Theos Besiegen (Tales of Graces F)

Ich komme gegen Lamba Theos nicht an ich konnte ihn noch auf Schwierigkeitsgrag gemäßigt besiegen aber bei den Höheren schwierigkeitsgraden schaff ich ihn nicht mehr obwohl ich lvl 155 bin.
ich bin noch beim ersten durchgang also habe ich die extas nicht die man bei neues spiel + holen kann.
Ich will ihn auch bei diesem durchgang auf Chaos besiegen.
kann mir jemand da weiter helfen ?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 10:09 von GoshxD

5 Antworten

Das is war die zweite form oda?
Ich hab ihn auf level 82 nur auf leicht schaffen könn.

Ich schätze du brauchst einfach level 200 alle titel und fertigkeiten
gute bücher
Allesteiler vieleicht auch sanduhren tränke und gummis
level 4 mystic arte bei allen
Dir besten rüstungen und waffen
gute steine zum ausrüsten
Auch pacal rein tun sie hat bei mir mit level 83 schon über 1000 angriff
Cheria und sophie wegen heilen reintun

Hab gehört auf chaos ist es fast unmöglich
Viel glück.

Antwort #1, 19. April 2013 um 20:59 von Kuraiku

Unmöglich? Auf 200 ist der ein Witz, hier mal mein Sieg:

Auf Level 100 habe ich ihn auf schwer besiegt, nicht sehr leicht aber auch nicht wirklich schwer. Hatte gerade mal 50-65% aller Titel und nicht mal die besten Waffen oder Rüstungen.

AUf Level 150 habe ich ihn dann wieder versucht und habe ihn mit Mühe auf Chaos besiegt.

Beim dritten durchgang hatte ich Level 200 und 80% aller TItel, beste Waffe und Rüstung (nicht aufgewertet) und habe ihn auf Chaos erbarmungslos und schnell in den Boden gestampft.

Antwort #2, 19. April 2013 um 21:02 von Lufia18

Sry, habe vergessen auf die Frage zu antworten^^

ALso wichtig wenn du auf chaos versuchst:
Beste Waffen und Rüstungen (Waffen aus den Zhonenkäfig und Rüstungen musst du dir mit himmlichen Stoff und dunklen Erz dualisieren)
Möglichst weit aufwerten mit den Scherben
Level 4 Mystic Art kann nicht schaden
Möglichst viele TItel und hohes Level, jeder Titel und jedes Level steigert deine Chance es zu schaffen^^

Mein Team: Asbel, Malik, Cheria und Pascal

Asbel ist ein guter DD und hält auch einiges aus.
Malik unterstützt mit starker Angriffsmagie und hält ebenfalls einiges aus.
Cheria ist einfach eine sehr gute Heilerin und ihr Schaden ist auch nicht gerade schwach.
Pascal hält nicht viel aus, ist aber eine wahrhafte Schadensgöttin^^

Du solltest auch nicht gierig sein, nutze mit Absel ruhig oft Heilitems.

Antwort #3, 19. April 2013 um 21:13 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Wenn das so ist versuche ichs auch mal bin ja bald level 100 und hab mittlerweile fast alle titel und beste waffen und rüstungen ;)

Antwort #4, 20. April 2013 um 13:39 von Kuraiku

Mach nur, wirst sehen das er nicht annähernd soviel kann, wie du denkst ;)

Antwort #5, 20. April 2013 um 22:59 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)