haus versetzen ? (AC Wild World)

hallo an alle !
meine frage ist ob man sein haus umsetzten kann wenn ja wie ?
lg

Frage gestellt am 06. April 2013 um 10:18 von Lilli03

6 Antworten

nein kann man nicht du kannst höchstens deine stadt löschen und neuanfangen aber warum willst du denn dein haus versetzen? o.o

Antwort #1, 06. April 2013 um 10:32 von Avalonia

ich will es versetzen weil die geschaäft und so auf der letzten (3) insel sind und löschen möchte ich es nicht da ich hyper nook hab .

Antwort #2, 06. April 2013 um 10:56 von Lilli03

es gibt einen cheatcode wo du deine villa an einen platz setzten kannst,aber dann stehen in der stadt zwei villen und wenn du in eine davon gehst,kommst du aus der anderen raus o_O sonst kann man sein haus nicht verschieben

Antwort #3, 06. April 2013 um 11:10 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Lol, warp-Häuser? :D

Antwort #4, 06. April 2013 um 16:57 von YOSHIMA

Wie ist der Code?Ist bestimmt voll cool.Wenn ich nen Freund dahab und fangen spiel renn ich dann ins Haus und wieder raus und dann bekommt er mich nicht mehr.

Antwort #5, 06. April 2013 um 18:42 von kristalglanz

Also das Haus kannst du dann NIE mehr wegmachen wenn du speicherst, und ich hab den code leider schon gelöscht und im internet hab ich noch nix gefunden,keine ahnung wo ich das her hatte :( ich such mal ein bisschen weiter, ich hoffe ich find noch was

Antwort #6, 08. April 2013 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link