Monster cm (MH 3 - Ultimate)

Hallo ich habe eine frage
Wenn ich eine Quest abschließe steht da längstes und kürzestes und dann cm Angabe soll das die Größe von dem Monster sein ich dachte immer die Zeit wär dich iwie interessanter wenn man die zeit erfahren würde ?
Macht es einen Unterschied wenn die monster Größe oder kleiner sind ?

Dann NOch eine frage wenn ich quests mehrfach mache bekomm ich dann immer das gleiche Geld und Belohnungen ?

Und bei der Arena wass muss ich machen das da neue monster kommen. ?

Liebe Grüße
Julian

Frage gestellt am 06. April 2013 um 10:30 von Dajulii

1 Antwort

1. Ja, dass ist die Größe der Monster. Die Zeit kannst du sehen, wenn dd das Monster gefangen/getötet hast und auf Quest-Details gehst. Je nach der Größe der Monster haben ihre Attacken natürlich auch unterschiedliche Reichweiten und man kommt mal besser mal schlechter an die Körperteile, die man abtrennen möchte (z.B. der Schweif von Diablos).

2. Solange du nicht die Essens-Fähigkeit Giga-Glückskatze hast, bekommst du immer dasselbe Geld für dieselbe Quest, unterschiedliche Quests bringen unterschiedlich viel Geld.
Die Belohnung ist immer anders. Wenn man Körperteile von Monstern verletzt und/oder diese fängt, fällt die Belohnung meist größer aus. Die Essens-Fähigkeiten Glückskatze und Ultra-Glückskatze können zu einem bestimmten Prozentsatz, den ich jetzt nicht weis, auch dafür sorgen, dass mehr Objekte in der Belohnung sind.

3. Soweit ich weis, werden neue Monster freigeschaltet wenn du in den High- bzw. G-Rank kommste.

MfG

Antwort #1, 06. April 2013 um 11:52 von Uchiha-Fan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)