Frage: Multiplayer (GTA 5)

Was meint ihr es wäre cool wenn es auf den Konsolen im Multiplayer Reallife hätte hättedas wäre RICHTIG GEILwas meint ihr machen es die Produzententen? :D

Frage gestellt am 06. April 2013 um 10:45 von HYD1905

1 Antwort

Es wäre schon ziemlich cool. Aber ich denke, dass die Entwickler einen anderen Multiplayer machen. Etwa wie GTA IV, aber um einiges verbessert. Mal sehen was passiert. Genaue Infos gibt es noch nicht.

Antwort #1, 06. April 2013 um 13:18 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link