Frage: Multiplayer (GTA 5)

Was meint ihr es wäre cool wenn es auf den Konsolen im Multiplayer Reallife hätte hättedas wäre RICHTIG GEILwas meint ihr machen es die Produzententen? :D

Frage gestellt am 06. April 2013 um 10:45 von HYD1905

1 Antwort

Es wäre schon ziemlich cool. Aber ich denke, dass die Entwickler einen anderen Multiplayer machen. Etwa wie GTA IV, aber um einiges verbessert. Mal sehen was passiert. Genaue Infos gibt es noch nicht.

Antwort #1, 06. April 2013 um 13:18 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)