Kriger und Gladi (Dragon Quest 9)

ich habe meinen kriger mit schwer (über-falkenklinge) ausgerüstet und meinen gladi mit axt (Henkersbeil/eisaxt). die stufen sind gleich. meine frage an euch soll ich die ausrüstung tauschen damit das schwert mehr schaden macht...?
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2013 um 11:02 von jonmue

10 Antworten

ich würde einen mit dem edrickschwert ausrüsten und den anderen mit der Eisaxt dann wir das spiel nicht so langweilig und es kommt abwechselung rein ;)

Antwort #1, 06. April 2013 um 13:17 von Mike-Roben

die über-falkenklinge ist stäeker aber so vom tauschen. hat gladiator mehr angriff als kriger?

Antwort #2, 06. April 2013 um 20:23 von jonmue

eigentlich schon

Antwort #3, 06. April 2013 um 20:33 von Mike-Roben

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nagut wie ist dein team?

Antwort #4, 06. April 2013 um 20:38 von jonmue

ich bin paladin lv54
krieger 56
kampfkünstler 59
und weiser 45
^_^
habe aber in anderen berufungen geskillt

Antwort #5, 06. April 2013 um 20:43 von Mike-Roben

cool. kann es sein das die EP die man für die nächste stufe braucht ab stufe 50 weniger werden?

Antwort #6, 06. April 2013 um 21:59 von jonmue

nein die brauchen immer mehr ep
aber mit lv 50-60 hast du schon grotten mit Metalkönigschleimen
die geben jeweils 120.000 ep da levelt man schnell

Auf lv 50 bekommt man aber nur noch 2 talentpunkte

Antwort #7, 06. April 2013 um 22:09 von Mike-Roben

ja voll unnötig. wenn man einen breuf wieder zurrücksetzt bekommt man dann immer noch soviele talentpunkte wie zuvor?

Antwort #8, 06. April 2013 um 22:15 von jonmue

Zurücksetzen geht nur auf lv 99
wenn man das macht bekommt man alle talentpunkte erneut
man hat dann den level 1
wenn man das mehrmals wiederholt beckommt man bessere schatzkarten mit besseren rüstungen

Antwort #9, 06. April 2013 um 22:31 von Mike-Roben

ja...nur das dauert...

Antwort #10, 06. April 2013 um 22:40 von jonmue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link