Kriger und Gladi (Dragon Quest 9)

ich habe meinen kriger mit schwer (über-falkenklinge) ausgerüstet und meinen gladi mit axt (Henkersbeil/eisaxt). die stufen sind gleich. meine frage an euch soll ich die ausrüstung tauschen damit das schwert mehr schaden macht...?
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2013 um 11:02 von jonmue

10 Antworten

ich würde einen mit dem edrickschwert ausrüsten und den anderen mit der Eisaxt dann wir das spiel nicht so langweilig und es kommt abwechselung rein ;)

Antwort #1, 06. April 2013 um 13:17 von Mike-Roben

die über-falkenklinge ist stäeker aber so vom tauschen. hat gladiator mehr angriff als kriger?

Antwort #2, 06. April 2013 um 20:23 von jonmue

eigentlich schon

Antwort #3, 06. April 2013 um 20:33 von Mike-Roben

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nagut wie ist dein team?

Antwort #4, 06. April 2013 um 20:38 von jonmue

ich bin paladin lv54
krieger 56
kampfkünstler 59
und weiser 45
^_^
habe aber in anderen berufungen geskillt

Antwort #5, 06. April 2013 um 20:43 von Mike-Roben

cool. kann es sein das die EP die man für die nächste stufe braucht ab stufe 50 weniger werden?

Antwort #6, 06. April 2013 um 21:59 von jonmue

nein die brauchen immer mehr ep
aber mit lv 50-60 hast du schon grotten mit Metalkönigschleimen
die geben jeweils 120.000 ep da levelt man schnell

Auf lv 50 bekommt man aber nur noch 2 talentpunkte

Antwort #7, 06. April 2013 um 22:09 von Mike-Roben

ja voll unnötig. wenn man einen breuf wieder zurrücksetzt bekommt man dann immer noch soviele talentpunkte wie zuvor?

Antwort #8, 06. April 2013 um 22:15 von jonmue

Zurücksetzen geht nur auf lv 99
wenn man das macht bekommt man alle talentpunkte erneut
man hat dann den level 1
wenn man das mehrmals wiederholt beckommt man bessere schatzkarten mit besseren rüstungen

Antwort #9, 06. April 2013 um 22:31 von Mike-Roben

ja...nur das dauert...

Antwort #10, 06. April 2013 um 22:40 von jonmue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)