Frage unten (GTA 5)

kommt es auch für die ps4?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 11:11 von lgma1

11 Antworten

Wahrscheinlich irgendwann ein jahr nach dem release für ps3

Antwort #1, 06. April 2013 um 11:16 von kevin_styla212

Erstmal gesagt, nein es kommt erstmal für die PS3 und Schrottbox 3.60€.
Irgendwann wird es schon mal noch für die PS4 kommen, aber das dauert dann erstmal.

Leute es kommt erst später für die Next Gen Konsolen. Aber wir wissen nicht wann, noch nicht mal R* weis das.

Antwort #2, 06. April 2013 um 12:57 von Mitsubishi__power

Ich glaub auch das es später auch noch kommt für ps4.
Cooles bild Igma1 der Nissan skyline r34 ist mein lieblings auto !

Antwort #3, 06. April 2013 um 13:07 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
audi r8 bleibt king ! :D

Antwort #4, 06. April 2013 um 13:18 von BlackTigerBj96

Wie die Antworten schon zeigen, ist es schwer genau zu wissen.
Immerhin ist es nicht einmal klar, ob es für PC kommt. Aber man vermutet schon, dass sie es machen.

Antwort #5, 06. April 2013 um 13:20 von Adrian94___Rockstar

Ich Glaube es kommt nicht für die ps4. Weil es wieder ein Aufwand wäre (Wenn die Grafik verbessert wird). Und wer kauft es dann noch für ps4, wenn es alle auf der ps3 haben?

Antwort #6, 06. April 2013 um 14:24 von mario1804

jop Resident evil killer geilstes auto :D!

Antwort #7, 06. April 2013 um 14:42 von lgma1

Ich gebe mario1804 recht :)
Wer kauft ea dann noch ?!

Und noch was Leute:
Ich werde die Zeit mit euch vermissen!
Wie wir auf GTA gewartet haben und Gehoft haben spekuliert und Spaß hatten,
Wenn GTA 5 raus ist, wird das vorbei sein :( !

Danke :)
Ps wahrscheinlich denkt ihr ich wäre bekloppt :D

Antwort #8, 06. April 2013 um 17:10 von Mukke1996

Resident-evil-killer und BlackTigerBj96
Ach die Flachtaxen braucht kein schwein.
Der Sky geht ja noch, aber Audi... ich laufe lieber als Audi zu fahren.

Mitsubishi Pajero bleibt der King auf allen Terrains und man kann sich so einen wenigstens leisten.

Antwort #9, 06. April 2013 um 17:27 von Mitsubishi__power

Es kommt definitiv nicht für die Next-Gen raus. Das wäre dumm von Rockstar. Schade, dass der Nachfolger von RDR nicht für die aktuellen Konsolen erscheint.

Antwort #10, 06. April 2013 um 18:47 von Colinax

Mitsubishi__power@

Ich denke schon das Rockstars weiß ob sie es für die PS4 raushauen
schließlich
erscheint die PS4 spätestens in nem Jahr auf dem Markt

eigentlich soll sie sogar diesen November schon verkäuflich sein
soweit ich richtig gelesen hab :)

Aber um nochmal zurück zu der Frage zu kommen
ja ich denke schon

aber mit der gleichen Grafik etc. wie es für die PS3 usw.. erscheint

Antwort #11, 10. April 2013 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)