Heilige Ungeheuer Deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hallo
Ich wollte fragen wie ihr das Deck so findet und wie man es an besten verbessern kann da ich bis jetzt noch nicht Armityle das Chaosphantom beschworen habe
Ihr mein Deck:
1xFinsteren Resonator
2xHamon
1xjäger im Hinterhalt
1xKristallungeheuer Amethystkatze
1xKristallungeheuer Bernsteinmamut
1xKristallungeheuer Kobaltaldler
1xKristallungeheuer Rubinkarfunkel
1xKristallungeheuer Saphirpegasus
1xkristallungeheuer Smaragschildkröte
1xKristallungeheuer Topastiger
1x Maske der Finsternis
1x Newdoria
2x Raviel
3x Riesenkeim
1x Schieferkrieger
2x Uria
1x Wand der Illusionen

Zauber Karten:
2x Bürde des Mächtigens
1x Dunkle Tür
1x Gold-Sarkophag
1x Phantom Märtyrer
1x Stufenbeschränkung-Gebiet B
1x Wellenbewegungskanone
1x Zauberabsorbtion

Fallen Karte:
2x Belastungsprobe eines Reisendes
3x DNA-Operration
1x Feierliche Wünsche
3x Finstere Bestechung
1x Lestes Angebot
1x Mauer des Enthüllunden Lichts
1x Metallisch reflektierende Schleim
1x Misslungener Überraschungsangriff
2x Schwerkraftbindung

Extra Deck:
3x Armitly das Chaosphantom


So das ist Mein Deck ich hab weniger Zauber Karten weil ich die Kristall Ungeheuer habe die ja als Peramente Zauber Karte gielt.
Mein Deck besteht aus 45 Karten
Ich bin für alles offen für mein Deck

Frage gestellt am 06. April 2013 um 11:38 von Yusei1212

7 Antworten

1. Bessere Synchros (sternstaubdr., flamvell uruquizas), die leicht zu beschwören sind

2. Bessere Fallen : Spiegelkraft, (Bodenlose) Fallgrube, dimensionsgefängnis,...

Diese Karten müssen in jedes Deck, da sie den Gegner aufhalten, wenn er versucht was auf die beine zu stellen


ich kenne mich nicht mit heiligen ungeheueren aus, diese karten müssen aber überall hinein

Antwort #1, 06. April 2013 um 13:17 von rafinator

Also die Synchros hab ich schon die hab ich jetzt nur nicht aufgeschrieben
Und die Fallen Karten welche soll ich den von meinen Deck raus nehmen weil ich brauche ja viele Peramente Fallen Karten für Uria

Antwort #2, 06. April 2013 um 15:26 von Yusei1212

Kristallungeheuer Saphirpegasus sollte öfter rein, mindestens zwei mal vielleicht sogar drei mal.
Außerdem ist "Phantom-Himmelssprenger" sehr nützlich, er ist Typ Unterweltler und kann Spielmarken beschwören, die auch typ Unterweltler sind.

Antwort #3, 06. April 2013 um 15:27 von Leseleff

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Danke aber das Problem ist das ich dann so zu viele Karten in mein Deck habe und was mich öfters stört ist das wenn ich eins der Heiligen beschwöre das öfters durch Spiegelkraft oder Bodenlose Fallgrube alles zu Nichte macht obwohl ich dreimal Finstere Bechtechung habe
Wie soll ich das am besten ferhindern

Antwort #4, 06. April 2013 um 15:34 von Yusei1212

Entweder mit dem bereits erwähnten Sternenstaubdrachen oder mit noch mehr Fallenkarten, die dagegen wirken, wie zum Beispiel Fallenbetäubung, Sieben Werkzeuge des Banditen, Fallenfalle usw.

Antwort #5, 06. April 2013 um 15:38 von Leseleff

genau,

oder einfach daselbe tun (den gegner auch unterbinden)

Und einigr Fallen sind unnötig :

3x DNA-OP ?

2x belastungsprobe eines reisenden ?
Da sind Spiegelkraft + Dimensionsgefängnis + bodenlose fallgrube deutlich effektiver

Mauer des enthüllenden lichts ist auch net gut:
du zahlst ca. 3000 LP und dein gegner spielt einen Mystischen raum taifun und alles ist verschwendet

Ich finde dein deck zu passiv
du hast viele fallen die dir lp bringen oder angriffe von starken monstern aufhalten

mach dir lieber nen angriffsdeck, ist effektiver

Antwort #6, 06. April 2013 um 23:09 von rafinator

Probier es mit Raviel mal mit den Combos: Verfielfachen + Kuriboh oder Sündenbock + Dna-Opertaion (sogar ne permanente Falle)

Zu Spiegelkraft und so... Im Jahr 2013 sind diese Karten Pflicht, aber in dem Spiel braucht man nicht viel. Auf jeden Fall kann ich dir die Fallenmonster (Metallisch reflektierender Schleim etc...) empfehlen.

Häng nicht zu sehr an Armytyle, ein Dimensionsgefängnis o.ä. und dann wars das.

Antwort #7, 07. April 2013 um 01:49 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)