raum mit statuen komm ich nicht weiter (I'm Not Alone)

hi,
hat jemand das spiel vielleicht schonmal durch gespielt? ich muss zwar sagen ich bin schon recht weit ohne hilfe voran gekommen aber jetzt bin ich am verzweifeln bin in einem runden raum mit ritter statuen wo man irgendwie die hebel umstellen muss damit was passiert aber ich weis nich in welcher reihenfolge und wenn ich denk ich habs wars dann doch falsch und mich nerven wieder 2 zombies danach geht das ganze wieder von vorne los also ich bin ratlos wäre hilfreich wenn mir jemand dazu nen tipp geben könnte damit ich das spiel entlich mal weiter spielen kann.
muss leider dazu sagen icch weis nicht mehr welches kapitel das genau war auf jedenfall nach dem wo die drei großen sees abgelassen werden müssen hab das spiel jetzt seit 3monaten nich gespielt wäre halt trotzdem gut wenn mir jemand weiter helfen könnte.
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2013 um 11:45 von mhoyer49

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: I'm Not Alone

Letzte Fragen zu I'm Not Alone

I'm Not Alone

I'm Not Alone
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Activision verkauft Smiley-Fadenkreuz für 2 Euro

Black Ops 4: Activision verkauft Smiley-Fadenkreuz für 2 Euro

Activision setzt die Politik umstrittener "In Game"-Verkäufe in Call of Duty – Black Ops 4 fort. Na (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

I'm Not Alone (Übersicht)
* gesponsorter Link