Vuu Turm (Sim City)

Hi ist es sinnvoll den Vuu Turm aufzustellen oder nicht?
Ich habe gelesen , dass die Kriminalitätsrate ansteigt aber hat er auch vorteile und wenn ja welche?
Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 06. April 2013 um 11:57 von Oisl

5 Antworten

Hmm... Also die Kiminalität steigt richtig, aber es ist eine Touritstenattraktion und dadruch werden deine fabriken besser wenn du keine uni oder hochschule hast.
Ich habe ihn nicht aufgestellt.

Antwort #1, 06. April 2013 um 13:04 von FleycherLP

Der VU-Turm ist doch keine Touristenattraktion! Der Turm ist mit einem Mafia-Unternehmen zu vergleichen.

Es lohnt sich sehr, diesen zu bauen. Stell' ihn am besten im Zentrum deines Industriegebietes auf. Es vermindert zwar die Zufriedenheit der ganzen Stadt, dafür steigen die Industriegebäude deutlich auf --> höhere Technologiestufe --> verbesserter Handel --> mehr Einnahmen.

Als "Gegengewicht" stellst du einfach das Maxis-Gebäude auf und die Verbrecher werden wieder vermehrt gefasst.

Antwort #2, 06. April 2013 um 15:24 von MHP-Fan

Also meine farbiken sind fast auf der höchsten technikstufe habe alle Bildungsgebäude soll ich ihn trozdem aufstellen oder lohnt es sich in diesem fall nicht?

Antwort #3, 06. April 2013 um 18:36 von Oisl

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Allein spasseshalber würd ich den in jeder Stadt aufstellen. Er bringt deine Stadt ja nicht um ... zumindest nicht direkt.

Antwort #4, 06. April 2013 um 19:11 von MHP-Fan

ich würds lassen...jedesmal, wenn ich ihn aufgestellt habe (vll auch zu früh) wurde es irgendwann echt übel...und ich kam mit bekämpfung nicht hinterher...zumal maxxisman auch nicht gleichzeitig gegen 100 handlanger ankommt ist - es ist ein spass...aber maxxisman macht mehr sinn als vu - erst wenn deine stadt ein selbstläufer ist und du alle feuerwachen, polizeireviere und so ausgebaut hast, würd ich dazu raten...

Antwort #5, 12. April 2013 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)