Was ist da jetzt aufeinmal los ? (Minecraft)

Seitdem ich Win7 auf meinem PC installiert habe (vorher hatte ich WinXP) habe ich in Minecraft bei laufen immer so komische legs,Minecraft läuft mit 40-60FPS (wenn auf Maximale FPS).Jetzt ist meine Frage an euch,was ich noch tun könnte.

PC:AMD Athlon(tm) ii X4 640 Processor (4CPUs),~3.0GHz
Graka: ATI Radeon HD 5450

Grafikkarten und Processor Treiber sind auf dem neuestem Stand,PC habe ich Gestern komplett gereinigt (von innen),aber die legs,sind immernoch da -.-

Hilfe !

Frage gestellt am 06. April 2013 um 12:01 von ninja99

3 Antworten

40-60 FPS sind normal bei der Hardware. Dein nicht genannter Arbeitsspeicher spielt ja auch noch Mal eine Rolle. Bessere Hardware kaufen, mehr FPS, Problem gelöst.

Antwort #1, 06. April 2013 um 12:13 von DasOpfer

Hardware ? heißt ? sry bin da nicht so gebildet :D

Antwort #2, 06. April 2013 um 12:16 von ninja99

Bei deinen verbauten Teilen ;)
Alles was man anfassen kann ist Hardware (Hart = Hard), alles was nur auf den Speichern existiert und somit nicht (direkt) anfassbar ist ist Software (weich)^^

Antwort #3, 06. April 2013 um 13:19 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link