Was ist da jetzt aufeinmal los ? (Minecraft)

Seitdem ich Win7 auf meinem PC installiert habe (vorher hatte ich WinXP) habe ich in Minecraft bei laufen immer so komische legs,Minecraft läuft mit 40-60FPS (wenn auf Maximale FPS).Jetzt ist meine Frage an euch,was ich noch tun könnte.

PC:AMD Athlon(tm) ii X4 640 Processor (4CPUs),~3.0GHz
Graka: ATI Radeon HD 5450

Grafikkarten und Processor Treiber sind auf dem neuestem Stand,PC habe ich Gestern komplett gereinigt (von innen),aber die legs,sind immernoch da -.-

Hilfe !

Frage gestellt am 06. April 2013 um 12:01 von ninja99

3 Antworten

40-60 FPS sind normal bei der Hardware. Dein nicht genannter Arbeitsspeicher spielt ja auch noch Mal eine Rolle. Bessere Hardware kaufen, mehr FPS, Problem gelöst.

Antwort #1, 06. April 2013 um 12:13 von DasOpfer

Hardware ? heißt ? sry bin da nicht so gebildet :D

Antwort #2, 06. April 2013 um 12:16 von ninja99

Bei deinen verbauten Teilen ;)
Alles was man anfassen kann ist Hardware (Hart = Hard), alles was nur auf den Speichern existiert und somit nicht (direkt) anfassbar ist ist Software (weich)^^

Antwort #3, 06. April 2013 um 13:19 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link