spiel bleibt hängen (Sims 2)

hallo hab ein problem und zwar bleibt bei mir das spiel immer stocken, sodass ich den pc immer neustarten muss. bei anderen spielen hab ich das problem aber nich. das kotzt einen voll an.
bitte um schnelle antwort
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 12:52 von gelöschter User

7 Antworten

Deaswegen;)

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 15:18 von kavasaki01

Vieleicht hast du zu viele Spiele drauf weil Sims ist voll groß die Gigabeid und dann bleibts hengen.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 18:29 von Pelly

das is bei mia auch so , das es nix mit dem spiecher zu tun sondern wegen der Grafikkarte, wenn du willst das es nicht mehr stecken bleibt musst du dia ne neue Grafikkarte kaufen, aber eine bessere . Es lohnt sich dafür 100-150 € auszugeben. Aber alle deine bisherigen spiele, Datein und so wird gelöscht, wenn du dia ne neue Karte kauf´st, das is halt der nachteil. und du musst ALLES wider neu erstellen!

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 12:30 von Play_girly_007

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
es gibt einen trick wie man alle sachen speichern kann.
aber eqal ich hab ne geforce 8500 gt grafikkarte ich glaub daran kanns nich liegen. aus zuverlässigen quellen habe ich erfgahren, das es prozessoren gibt, die sich einafch nich "anpassen" lassen, sprich das das spiel mackenfrei läuft. (hab n AMD 64x2 6000 prozessor), jedoch hab ich kein bock mir wegen eines spiels, das ich zwar sehr liebe, einen neuen prozessor zu holn.
scheiße
ich voll zum kacken
könnte vllt jmd im i-net mal nach ner lösung suchen?
ich find nämlich keine seite wo ich diese frage experten fragen kann und wo ich ne lösung finde.
wäre echt nett
thx im vorraus

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 22:43 von gelöschter User

vieleicht hilft das ja: wenn du spielst dann musst du "langsam" spielen. das heißt nicht so viel mit der Maus rumfahren und so, und speicher imma ab!
mach ich auch, das hat dann geholfen.

Hoffentlich klappts auch bei dia.

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 08:27 von Play_girly_007

Also sei froh das du nicht die kontrolle verlierst. Das passiert bei mir immer, und das schlimmst war das ich die kontrolle werend einer Party verloren habe. Also ich konnte nichts mehr steuern, dann haben die die bude abgefackelt der Sensenmann kamm einer wurde der weg verspert und ihr ist ein Misgeschick passiert, eine war verhungert undsoweiter.

Antwort #6, 04. August 2008 um 20:10 von Holidaygirl

oha, wiso hast du ihn dann nicht neu gestartet?

Antwort #7, 05. August 2008 um 07:53 von Play_girly_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)