Hilfe komme nicht weiter... (Assassins Creed 3)

ich spiele die tyrannei episode 1 die schande und komme an der stelle nicht weiter wo ich einer hunde patrouille folgen soll, gehe dann zum point hin wo ich soll, und von da an scheisse...
jedesmal wenn ich mich einer patrouille nähere kann ich keine köder auslegen und nicht schnell laufen, die tasten möglichkeit von RB zur auswahl wird micht nicht mehr angezeigt und kämpfen kann ich auch nicht mehr...

habe schon x-mal neu geladen, x-box aus und eingeschaltet aber nichts hilft?!?!
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 13:01 von mona0610de

4 Antworten

Habe das gleiche problem.
Biste denn schon weiter gekommen?

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 15:23 von Lord-Dragun

Nein bisher konnte mir noch keiner helfen, habe die anderen Teile erstmal durchgezockt...
aber dort... mh... keine ahnung mehr

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 21:39 von mona0610de

Na dann bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der das problem hat. Werde aufjedenfall noch nen bissel warten ob eventuell jemand doch noch ne Lösung hat ansonsten mal sehen den ubisoft hotline anrufen.

Wäre super wenn mich auf den laufenden halten würdest falls dir doch noch jemand ne Lösung sagen kann.

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 17:56 von Lord-Dragun

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich hatte das Problem auch. Habe den Spielstand einmal gelöscht und noch einmal bis zu dieser Mission mit einem neuen Spielstand gespielt und dann ging es auch weiter.

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 19:22 von Juve189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)