Spiel hängt! Hilfe! (Sims 3)

Hi liebe Spielfreunde,

ich habe ein Problem mit meinen Sims3. Ich habe wie üblich mit meinen Sims gespielt, es gab keine Probleme, bis ich nach Ägypten reiste mit meinen Sims und die aber dort nie ankamen. Ich habe das Spiel geschlossen und bin wieder neu eingestiegen, was sehe ich? Mein kompletter Spielstand ist weg! Hab alles probiert den Spielstand zu bekommen, aber leider hat nichts funktioniert. Hab also ein neues Spiel begonnen, bin nach Sunset Valley gezogen hab dort Häuser gebaut und eine neue Familie gegründet. Jetzt hab ich wieder ein Problem, Sunset Valley hängt alle paar Sekunden beim Spielen, was ziemlich mühsam ist, komischerweise, ich war mit meinen Sims auf der Universität und da läuft das Spiel flüssig. Könnt ihr mir helfen, wisst ihr vl warum das so ist?

Würde mich über eure Antworten freuen, vielen Dank daweil

LG Sophie

Frage gestellt am 06. April 2013 um 13:01 von Sophiie92

3 Antworten

hey:) hatte das gleiche Problem mein sims hat sich immer alle paar Sekunden aufgehängt und lief dann kurz danach weiter bei mir lieg es darn das ich mich in sims angemeldet habe um online manchmal meinen Status zu aktualisieren oder Fotos zu posten. seitdem ich mich nichtmehr anmelde online klappt es super und läuft!

Antwort #1, 07. April 2013 um 08:57 von -Miss-Cool-

Okay vielen Dank :-) dann werde ich das auch mal versuchen :-))

Antwort #2, 07. April 2013 um 09:44 von Sophiie92

Hi,

Ich melde mich wieder, also hab jetzt versucht ohne Anmeldung zu spielen hat auch eine zeitlang geklappt und dann fings wieder an. Kann man sonst noch was probieren?

Lg

Antwort #3, 08. April 2013 um 14:43 von Sophiie92

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)