Ranglisten Spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also zu allererst mal: mein erstes ranglistenspiel hab ich verloren.
Die darauffolgenden hab ich ohne eine Niederlage gewonnen. Und jetzt steht bei mir 4 Siege und 4 Niederlagen obwohl ich ja bis jetzt nur 1-mal verloren habe. Also wie geht das? Oder hab ich das mir der roten und blauen Kröte falsch verstanden?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 13:19 von Matic-san

6 Antworten

bei mir stimmt das auch nicht ganz weil ich bin Hokage habe 700 siege und 21 niederlagen obwohl ich nur 3mal überhaupt verloren habe.Vieleicht is das ien fehler oder so oder ich habe falsch gezählt

Antwort #1, 06. April 2013 um 13:47 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Die Formatierung ist falsch...die erste Zahl ist Gesamtzahl der Kämpfe, dann die Siege und dann verlorene Kämpfe

Antwort #2, 06. April 2013 um 13:47 von Lactimos

aso danke dir lactimos

Antwort #3, 06. April 2013 um 13:48 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Achsoo! Ich hab mich auch die ganze Zeit gewundert warum ich immer mehr Niederlagen ohne zu verlieren bekomme :D

Antwort #4, 06. April 2013 um 23:52 von Assassine360

@kiddetektivTsunadeRobinfan:
Heißt das dann nicht das du nur 21 mal gewonnen hast und 679 verloren? :D

Gesamtkämpfe-Siege-Niederlagen

Antwort #5, 07. April 2013 um 04:20 von gelöschter User

Nein nein jetzt kapier ich ich habe nen scheiss gemacht ich habe 700 siege und 21 niederlagen und 721 habe ich gespielt danke dir Youngstar weil sonst hätte ichs nie kapiert

übrigens hasst du neues video auf youtube geladen weil dein erstes hat mir ur gefallen

Antwort #6, 07. April 2013 um 15:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)