Back to Karkard& Service Stars? (BF 3)

Hallo Soldaten,

Kann mir jemand sagen was ein Service Star ist.

Und 2.

Meine Ps hat noch 5.5 Gb (5500 Kb)frei
B2K ist 1.5 GB gross
Wenn ich das Add-On im Ps store suche und downloaden will heists' das ich zu webig Speicher habe ?!?
Hatte jmd änhlich probleme.. Wie habt ihr sie gelöst ?
Oder muss ich noch sachen löschen ? Wenn ja ( hab keine mukke ider pics auf der Festplatte ) gibt es eine möglichkeit unnötigen Speicher zu lösche. ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. April 2013 um 13:29 von Woistherbert123

10 Antworten

1. Service Stars kannst du für Waffen, Fahrzeuge und deine Klassen sammeln. Für die Waffen brauchst du für einen Service Star 100 Kills und für Fahrzeuge und Klassen musst du für einen Service Star jeweils eine gewisse Punktzahl haben.

2. Wenn deine PS3 noch 5,5GB Speicher hat, dass passt doch alles. Oder du hast hier grad ein paar Zahlen verwechselt.

Antwort #1, 06. April 2013 um 13:55 von Terminator_01

Also 1. danke für die schmelle antwort
2. Nein, alles richtig .. Steht auch das ich B2k kostenlos downloaden kann .. Hilfe :-(

Antwort #2, 06. April 2013 um 14:06 von Woistherbert123

Rechne mal 5,5 - 1,5. Dann siehst du, wie viel dir nach dem Download noch bleibt.

Antwort #3, 06. April 2013 um 14:09 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jup 3 giga aber funktst trotdzdem nicht :@@

Antwort #4, 06. April 2013 um 14:23 von Woistherbert123

Moment mal, steht da 5,5 GB frei, oder 5500 KB, weil, naja, das würde vieles erklären ^^

Antwort #5, 06. April 2013 um 14:40 von Bobotron

Oh.. 5500 KB xD
Dh ich muss recht viel löschen ?

Antwort #6, 06. April 2013 um 16:26 von Woistherbert123

Wenn du wirklich nur 5500 KB frei, dann ja xD

Antwort #7, 06. April 2013 um 16:28 von Bobotron

Moooment ! Der 2045 kb ( 2 GB ) patch stand vor der tür! CommanderKrieger sagte "also einen 2 gb patch... Respekt.."
Alsoo
Heisst das
1000 Kb = 1 Gb
Und B2K ist 1500 kb gross ;-)
Warum kann ichs dann nicht downloaden ?!?

Antwort #8, 06. April 2013 um 16:32 von Woistherbert123

5500 KB sind 0.00524521 GB, also nicht mal ein einziger ^^

Antwort #9, 06. April 2013 um 16:53 von Bobotron

Oh jaa stimmt -.-""

Antwort #10, 06. April 2013 um 20:08 von Woistherbert123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link