Bug in der DB (Skyrim)

Ich habe die 3 am anfang getötet bin aber nicht zu nazir gegangen hab andere quests gemacht ca 2wochen ingame dann bin ich in die db hab ihm berichtet und nu fehlt cicero und astrid sagt nach wie vor ihr solltet euch den anderen mietgliedern vorstelln bitte um hilfe

Frage gestellt am 06. April 2013 um 13:44 von Hanky1991

4 Antworten

Warte! Ganz langsam.

Opfer in der verlassenen Hütte getötet > mit Astrid gesprochen > in die DB gegangen > dir die Besucher "Sequenz" angesehen > mit Astrid gesprochen > die DB verlassen und andere Quests erledigt. Soweit richtig, oder ist die Reihenfolge falsch?

Vom schnellen lesen klingts eher so dass du nach dem Opfermord die DB nach zwei InGamewochen besuchst. Wenn das zutrifft, sprich mit Astrid und tu das was sagt, spricht mit all den Mitgliedern, geh zu Astrid zurück, die verweist dich zu Nazir Aufträge. Cicero taucht erst nach dem ersten richtigen Mord der von Astrid auf, die von Nazir sind DB Side Quests.

Antwort #1, 07. April 2013 um 11:33 von paper007

Ja also eig hat sich des erledigt char gelöscht

aber dennoch ich hatte die 3 nazir aufträge am anfang erledigt hab 2 wochen ingame zeit andere quests gemacht bin in die db und anstatt das cicero da ist passierte nichts

Antwort #2, 07. April 2013 um 16:47 von Hanky1991

Ah, jetzt bin ich im Bilde. Du musst wirklich sofort die Aufträge erfüllen und bescheid geben, sonst erscheint ein Scriptfehler. Wie dem auch sei, du konntest den Bug umghen und das ist es was zählt. ^^

Antwort #3, 07. April 2013 um 22:53 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kann man diesen Scriptfehler nicht umgehen?
Bin Lvl 42 und will meinen Char nicht löschen.

Antwort #4, 04. März 2014 um 11:53 von Spare16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)