Wichtige Frage (Harvest Moon)

Meine Freundin will die Hexenprinzessin heiraten und im anderen Spielstand die Erntegöttin und für die Hexenprinzessin muss man ja 5 Jahre hintereinander einen Giftpilz mit zum Erntefest bringen das hat sie auch gemacht aber sie Speichert das halt auf dem anderen Spielstand ab und meine Freundin wollte dann noch wissen ob sie die Erntegöttin heiraten kann(sie speichert auf beiden Spielständen damit sie sich die Erntewichtel die sie schon hat auch auf dem anderen Spielstandt hat und dann ist da ja jetzt auch drauf mit dem Giftpilz)
Bitte könnt ihr uns helfen?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 13:47 von Erdbeere98

5 Antworten

Na klar kannst du sie noch heiraten aber jetzt hat sie wahrscheinlich keine Herzen mehr und ja bis du sie dann vollständig bekommst Dauert es leider ein wenig ;)

Antwort #1, 06. April 2013 um 16:57 von dayna1423

Danke

Antwort #2, 06. April 2013 um 20:27 von Erdbeere98

Danke

Antwort #3, 06. April 2013 um 20:27 von Erdbeere98

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wenn sie in Mine 4 die Kleinode sammeln und sich das Geschenk der Erntegöttin wünschen kann, sollte sie sie heiraten können. Falls sie den Bug mit den bunten Kleinoden hat, nicht. Andre Bugs die verhindern, dass man die EG heiraten kann sind glaub ich nicht in der deutschen Version.

Antwort #4, 06. April 2013 um 22:07 von Cyara

Danke:D

Antwort #5, 06. April 2013 um 23:19 von Erdbeere98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link