Mörserschlag-ich kapiers immer noch nicht (Battlefield Play4Free)

Hallo,
Also ich habe als sniper den Mörserschlag als training, aber wenn ich im spiel den benutzen will funktioniert er nicht.
Ich mache anvisieren, visiere einen punkt an und bleibe auf der L.maus gedrückt, aber dann flackern nur 2 pfeile rum, und dass die ganze zeit mehr passiert nicht

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 06. April 2013 um 13:49 von XDgamer2000

3 Antworten

Der Mörserschlag brings sowieso nicht, so wiftst praktisch deine Training Points aus dem Fester.
Geh doch auf youtube und schaus dir an, denn mit deiner Beschreibung kommt man nicht weit

Antwort #1, 06. April 2013 um 18:41 von Im_I

Alta...ich weiß wie der funktioniert, aber der funktioniert NICHT! Hier nochmal in meiner besten zusammenfassung:

Ich nehme im Game den mörser-piper dings in die hand; dann mache ich r.maus klick zum anvisieren; ich visiere den punkt an wo der mörserschlag treffen soll und bleibe auf l.maus drauf; 2 pfeie im visier flackern und es passiert nichts

soweit alles klar?!?

Antwort #2, 08. April 2013 um 23:45 von XDgamer2000

Game neu installieren :D

Antwort #3, 09. April 2013 um 16:18 von Im_I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)