Bestes Team! (Pokémon Feuerrot)

Ich hab schon ein gutes team aber ich möchte wissen was andere trainer so haben!

Schreib mir bitte alle wichtigen Daten! (lv. kp. und attacken!)

danke!

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 12:55 von Thomas_1995

3 Antworten

2 Orden Turtok LV.45 Pikachu LV.45 Tauboss LV.36 Mauzi LV.25
sry die Attacken muss ich später durchgeben ich hab das Spiel noch nich sehr lang

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 12:58 von Gamer1996

Ich hab jetzt gerade Relaxo gefangen, und alle meine 6 Pokemon sind auf Lv 32!

- Relaxo
- Alopollo
- Glutexo
- Nidorino
- Garados
- Ibitak

Na ja, eigendlich bröuchte ich noch ein Pflanzenpokemon, aber das einzige gescheite ist Bisasam, und das hab ich jetzt versäumt.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 15:03 von Mozi_007

-Bisaflor (Rankenhieb,Schlafpuder,Lockduft,Rasierblatt) Lv.51
-Seedraking (Eisstrahl,Drachentanz,Surfer,Hydropumpe) Lv.63
-Lavados (feuerwirbel,Fliegen,Ausdauer,Flammenwurf) Lv.59
-Raichu (Donnerschock,Donnerblitz,Donner,Slam) Lv.64
-Gengar (Finsterfaust,Groll,Fluch,Abgansbund) Lv.44
-Simsala (Seher,Reflektor,Psychokinese,Genesung) Lv.47
wundert ech nicht (ich bin durch mit dem Spiel) ich habe stärkere Pokemon von der Rubin rübergetauscht nach der Liga ;)

also meine Lieblingspokemon waren im Spiel Seedraking und Raichu

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 18:35 von milotic14

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)