Eine Frage zu den Ligen (LoL)

Hey Leute, ich hab jetzt schon 6 Rankeds gespielt, von diesen auch 5 gewonnen, aber verstehe das mit den Ligas nicht ganz.

Also das mit den Divisionen und Bronze, Silber usw kapier ich schon, aber muss man in einem Team sein um in diese Ligas zu kommen, weil das hört sich ja logisch an, aber wo finde ich dann wie in Season2 wie gut ich mit diesem und jenem Champ abgeschlossen hab? bei denen dabeistand:

durchschnittliche
Kills/Deaths/Assists
Double Kills
Triple Kills
Quadra Kills
Pentakills usw.

ich hoffe es is richtig Ligen und nicht Ligas zu schreiben. ^^

Frage gestellt am 06. April 2013 um 14:56 von Ultimatly

4 Antworten

Wenn du auf deinen Namen in der Liga klickst, siehst du, welche Champions du am häufigsten gespielt hast, mehr aber auch nicht, schätze dafür müsste der Achievements Tab reworked werden^^

Und ja, Ligen ist grammatikalisch richtig.

Antwort #1, 06. April 2013 um 15:07 von gelöschter User

Habs gerade ausprobiert, unter deinen Top 5 gespielten Champs ist ein Button mit "See More Stats"
Da ist genau das was du suchst :D

Antwort #2, 06. April 2013 um 15:08 von gelöschter User

ja diese Top 5 seh ich ja garnicht ^^ genauso wenig die Tabelle :P

Antwort #3, 06. April 2013 um 16:11 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das ist, weil du noch keine 10 Spiele gemacht hast!
Es wird erst nach den 10 Spielen angezeigt.

Antwort #4, 06. April 2013 um 16:33 von Dawniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link