Geht nicht (Inazuma Eleven Strikers)

Warum geht bei mir kein Chaoskracher hab zwar Aphrodite Beacons und Whitingale in der Fire Dragon Version und hab alle auf 100% außer Beacons und Whitingale geht aber trotzdem nich und is das eigentlich ne Kombi oder ne einzelltechnick

Frage gestellt am 06. April 2013 um 15:09 von Xavier11

4 Antworten

Technik: Chaoskracher
Art der Technik: Schuss
Teilnehmeranzahl: 3
Teinehmer: Aphrodite, Beacons, Withingale
Vorraussetzung: Withingale, Beacons und Aphrodite von der Weltauswahl, müssen eine Freundschaft von 100% zueinander haben. Dies gilt nach dem Prinzip: Jeder mit jedem

Antwort #1, 06. April 2013 um 16:33 von GaBre

Aha dann mach ich es danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 06. April 2013 um 18:35 von Xavier11

Ist doch klar, dass Whitingale und Beacons 100% haben müssen. Wenn sie nicht auf 100% sind erlernen sie auch keinen Feurigen Eiswind und soweit ich weiß ist Chaoskracher eine Kombination von Gewitterengel und Feurigem Eiswind. Bedeutet: Kein Feuriger Eiswind = Kein Chaoskracher.

Antwort #3, 07. April 2013 um 18:36 von gelöschter User

Das steht zwar im Spiel ist aber grundsätlich falsch. Die Bewegung von Withingale zeigt, dass es eien Kombi aus: Gewitterengel, Nordlichter und Sonnenwind ist. Man kann höchstens sagen das Beacons feuriger Eiswund ausführt. Withingale macht eindeutig Nordlicher.

Antwort #4, 07. April 2013 um 22:00 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)