Geht nicht (Inazuma Eleven Strikers)

Warum geht bei mir kein Chaoskracher hab zwar Aphrodite Beacons und Whitingale in der Fire Dragon Version und hab alle auf 100% außer Beacons und Whitingale geht aber trotzdem nich und is das eigentlich ne Kombi oder ne einzelltechnick

Frage gestellt am 06. April 2013 um 15:09 von Xavier11

4 Antworten

Technik: Chaoskracher
Art der Technik: Schuss
Teilnehmeranzahl: 3
Teinehmer: Aphrodite, Beacons, Withingale
Vorraussetzung: Withingale, Beacons und Aphrodite von der Weltauswahl, müssen eine Freundschaft von 100% zueinander haben. Dies gilt nach dem Prinzip: Jeder mit jedem

Antwort #1, 06. April 2013 um 16:33 von GaBre

Aha dann mach ich es danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 06. April 2013 um 18:35 von Xavier11

Ist doch klar, dass Whitingale und Beacons 100% haben müssen. Wenn sie nicht auf 100% sind erlernen sie auch keinen Feurigen Eiswind und soweit ich weiß ist Chaoskracher eine Kombination von Gewitterengel und Feurigem Eiswind. Bedeutet: Kein Feuriger Eiswind = Kein Chaoskracher.

Antwort #3, 07. April 2013 um 18:36 von gelöschter User

Das steht zwar im Spiel ist aber grundsätlich falsch. Die Bewegung von Withingale zeigt, dass es eien Kombi aus: Gewitterengel, Nordlichter und Sonnenwind ist. Man kann höchstens sagen das Beacons feuriger Eiswund ausführt. Withingale macht eindeutig Nordlicher.

Antwort #4, 07. April 2013 um 22:00 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)
* gesponsorter Link