Hilfe! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich bin bei der 2.Insel und habe Kuro und Krieg schon besiegt.Aber später muss man ja eine Leiter bauen und da steht zu wenig Gp.Dann fütter Ich Gabri.Ich habe alles voll sogar mehr als Ich brauche aber geht trotzdem nicht.Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 15:43 von Aleksej123321

2 Antworten

Du musst auf der 2 Insel erstmal den anderen Boss besiegen. Das ist Moria. Und du meinst die Leiter die dich nach oben führt. Ja da steht aber immer das dein Rang von GP zu wenig ist und nicht zu wenig GP. Aber ist nicht schlimm und Viel Glück...

Antwort #1, 08. April 2013 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 11. April 2013 um 19:36 von Aleksej123321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)