2 Wichtige Fragen ! (Black Ops 2)

1. Ich hab mir letztens das neue Map-Pack Revelution gekauft . Als ich dann aber wieder Lust auf die Map Nuketown hatte , habe ich den Spielmodi " Chaos-Moshpit " nicht gefunden dort war ja Nuketown mit dabei .
Wo kann ich wieder Nuketown spielen ?

2. Kommt dieses Jahr noch ein Neuer Teil von Call of Duty ?
Habe gehört das es kein neues CoD mehr geben wird da die Entwickler irgendwie an Medal of Hornor arbeiten , weiß ich aber auch nicht genau .
Wenn ja , ist es vielleicht Modern Warfare 4 ?

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 06. April 2013 um 16:06 von Varlik46zocker

11 Antworten

Es kommt dieses Jahr höchstwahrscheinlich ein modern warfare Teil doch es steht noch nicht fest wie es Heist.

Frage eins kann ich nicht beantworten

Antwort #1, 06. April 2013 um 16:21 von lotzko

Es wurde schon bestätigt, dass jedes Jahr ein COD rauskommt.

Antwort #2, 06. April 2013 um 16:27 von RoboJeffFischMilch

Habe gehört, dass die COD-Reihe eingestellt werden soll. Das Spiel soll einen anderen Namen erhalten. Wie es sich dann nennen sollte ist noch unbekannt.

Antwort #3, 06. April 2013 um 17:29 von stoffel85

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
dieses*
Nicht "jedes" ;D

Antwort #4, 06. April 2013 um 19:06 von RoboJeffFischMilch

Es wird diese Jahr ein CoD geben aber wie es heißen wird ist nochunbekannt. Habe aber gehört das es eine neue Folge von CoD geben wird oder World at War2.

Es gibt aber auch Gerüchte das es Modern Space 4 heißen soll.

Antwort #5, 06. April 2013 um 21:56 von Paperman22

aber das neue CoD soll auch wieder in der Zukunft spielen hab ich gehört.

Antwort #6, 06. April 2013 um 21:57 von Paperman22

Also laut meinen Quellen wir das im November erscheinende(noch kein tag festgelegt) Modern Warfare 4 kurz MW4 im Jahr 2014/2015 spielen wobei ich ein bisschen misstrauisch bin weil jeder Call of Duty Teil bis jetzt außer Black Ops 2 in der Gegenwart und oder Vergangenheit spielte also könnte es gut sein das es auch im Jahr 2013 spielen wird.

Antwort #7, 06. April 2013 um 23:10 von At0micLP

Ich weiss nicht ob das stimmt hab das nur gelesen: Das spiel wird CoD Ghosts heissen und es wird in der zukunft spielen aber aus irgendein grund gibt es keine zukunfts waffen, ich denk ma das wird in der story gesagt warum es keine zukunfts waffen gibt.

Antwort #8, 07. April 2013 um 11:08 von xX-_-Markus-_-Xx

mw3 spielt auch in der zukunft 2020

Antwort #9, 07. April 2013 um 11:56 von terrafin2001

1.Wenn du dir revulution kaufst und downloadst dann verschwindet Nuketown warum weis ich auch nicht.

2. morden warfare 4 soll eigentlich rauskommen aber ich habe irgendwo gelesen wo drauf stand battelfield 4 das neue morden warfare 4 warscheinlich habe ich mich auch verhört.

Antwort #10, 07. April 2013 um 12:56 von king99-

das glaub ich nicht

Antwort #11, 07. April 2013 um 18:17 von Paperman22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)